Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

der mini-marschflugkörper kemankes kann auch gegen luftziele eingesetzt werden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Poliorketes das weiß ich noch file. Ich fands merkwürdig dass sich die Türkei plötzlich über sowas beschwert hatte. Jetzt macht das auch Sinn. Damals wurden die ersten Rafales ausgeliefert. Die griechische Luftwaffe hatte sie an türkischen F-16 getestet und ta tourκakia dachten es seien die S-300. Wenn die Moggolakia schon bei den Rafales keine Ahnung haben was los ist was los sein wird wenn die F-35 kommen. Jetzt haben die Tourkaκia auf den letzten Drücker noch die Eurofighter bestellt obwohl die angeblich Serienreife Gen.5 Kampfjets haben. Ist eigentlich der größte Beweis dass der CIGAN ne Frankenstein Tourκaki-Ente ist. Dauert nicht mehr lange und 12SM kommen während F-35 vor Doggy Doggs Palast patroullieren. RIP TuAF

@Poliorketes das weiß ich noch file. Ich fands merkwürdig dass sich die Türkei plötzlich über sowas beschwert hatte. Jetzt macht das auch Sinn. Damals wurden die ersten Rafales ausgeliefert. Die griechische Luftwaffe hatte sie an türkischen F-16 getestet und ta tourκakia dachten es seien die S-300. Wenn die Moggolakia schon bei den Rafales keine Ahnung haben was los ist was los sein wird wenn die F-35 kommen. Jetzt haben die Tourkaκia auf den letzten Drücker noch die Eurofighter bestellt obwohl die angeblich Serienreife Gen.5 Kampfjets haben. Ist eigentlich der größte Beweis dass der CIGAN ne Frankenstein Tourκaki-Ente ist. Dauert nicht mehr lange und 12SM kommen während F-35 vor Doggy Doggs Palast patroullieren. RIP TuAF
Ja, die haben sich damals wochenlang aufgeregt das sie griechische S-300 gelockt haben. Die Budalades haben es heute von den Nachrichten erfahren, dass es Rafale waren und keine S-300, die sie gelockt haben. :haha:

Ohne Beschimpfung bis zum Sinti und Roma und Hundebeschimpfung scheint bei dir gar nichts zu gehen. Das zeigt doch nur, wie komplex beladen du bist. Nun gut. Werde dir eure Bedeutungslosigkeit bewusst.

Ohne Beschimpfung bis zum Sinti und Roma und Hundebeschimpfung scheint bei dir gar nichts zu gehen. Das zeigt doch nur, wie komplex beladen du bist. Nun gut. Werde dir eure Bedeutungslosigkeit bewusst.
Eigentlich hast du vollkommen RECHT.......es ist uns unheimlich wichtig unwichtig für euch zu sein.....ich fürchte nur das wird uns nicht gelingen, da es euch unterm Hut brennt,die Finger jucken....ihr könnt nicht ohne uns....ihr müßt schmeissen,egal was..............sonst findet die türkische Seele keine Ruhe.................

wenn man nachweisen kann,das er steuergelder veruntreut hat wie sein parteikollege dann ja :lol:
Wen interessieren Steuergelder? Dann müsste man ja alle krummen Deals der Familie Erdogan untersuchen, wer will das? Wir hier sicher nicht.

Nee, er hat die glorreiche türkische Armee beleidigt und damit das ganze Land und seine stolzen Bewohner. Er kann froh sein wenn er mit 250 Jahren Zwangsarbeit im Steinbruch davon kommt.

Wen interessieren Steuergelder? Dann müsste man ja alle krummen Deals der Familie Erdogan untersuchen, wer will das? Wir hier sicher nicht.

Nee, er hat die glorreiche türkische Armee beleidigt und damit das ganze Land und seine stolzen Bewohner. Er kann froh sein wenn er mit 250 Jahren Zwangsarbeit im Steinbruch davon kommt.
die türkischen sicherheitsbehörden,wenn du stichhaltige beweise gegen familie erdogan hast bitte an die staatsanwaltschaft in istanbul schicken.

betrug und bedrohung sind auch in der türkei ein strafbestand

In einem Verfahren geht es um Betrugsvorwürfe bei Ausschreibungen in seiner Zeit als Bezirksbürgermeister im Istanbuler Stadtteil Beylikdüzü. In einem weiteren Prozess, der am Freitag beginnt, wird er der Bedrohung eines Staatsanwalts beschuldigt.

die geopolitische niederlage (tr-liby.) abkommen hat ihnen nicht gut getan jetzt müssen sie es mit yunan paulaner geschichten therapieren :mrgreen:

Zurück
Oben