Ich bin nicht von Erdogan besessen, der kann mich kreuzweise, meine Kritik geht an seine Liebhaber und Unterstützer, die ständig mit Doppelmoral argumentieren. Mir ist durchaus bewusst, dass dies eben seine Liebhaber nicht freut, nur kam eben von den ganzen Erdogan-Liebhabern zum großen Teil Fake-News und man hat mich dabei viele Male beleidigt und ständig PKK geblubbert und mit der Unterstützung der Hamas durch Erdogan und die fehlende Distanzierung, hat es mir leicht gemacht die Doppelmoral aufzuzeigen.Du bist dermaßen von Erdoğan besessen, dass nicht mal der Papst mit einer Exorzismus dich retten könnte . Die Dämonen haben dich fest im Griff. Du bist verloren.

. Die türkische Luftabwehr scheint nicht existent zu sein. Jeder macht dort, was er will.