Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du bist dermaßen von Erdoğan besessen, dass nicht mal der Papst mit einer Exorzismus dich retten könnte . Die Dämonen haben dich fest im Griff. Du bist verloren.
Ich bin nicht von Erdogan besessen, der kann mich kreuzweise, meine Kritik geht an seine Liebhaber und Unterstützer, die ständig mit Doppelmoral argumentieren. Mir ist durchaus bewusst, dass dies eben seine Liebhaber nicht freut, nur kam eben von den ganzen Erdogan-Liebhabern zum großen Teil Fake-News und man hat mich dabei viele Male beleidigt und ständig PKK geblubbert und mit der Unterstützung der Hamas durch Erdogan und die fehlende Distanzierung, hat es mir leicht gemacht die Doppelmoral aufzuzeigen.
 
Da machen sich welche schon in die Hosen.:laughing6:

Türkiye’yi kuşatan düşmanlık…Yunanistan, İsrail ve GKRY "ortak “ordu” kuruyor​

İsrail ve yunanistan 2 bin 500 asker verecek

Yaklaşık 2 bin 500 askerden oluşması öngörülen birliğin, bin askerle İsrail, bin askerle Yunanistan ve beş yüz askerle GKRY tarafından oluşturulması hedefleniyor. Birliğin kalıcı bir üs yerine, kriz anlarında hızla konuşlandırılabilecek esnek bir yapı olarak tasarlanması planlanıyor. Gündemdeki plana göre söz konusu birliğin, Yunanistan’ın Rodos ve Kerpe adalarındaki deniz ve hava kuvvetleri altyapısına erişimi olacak. Bu noktalar, Doğu Akdeniz’de geniş bir alanı kapsıyor. Deniz boyutunda Yunanistan’ın bir firkateyn ve bir denizaltı, İsrail’in ise bir korvet ve bir denizaltı görevlendirmesi öngörülüyor. Hava unsurlarıyla birlikte kara, deniz ve hava entegrasyonuna dayalı bir yapı hedefleniyor. Yunan ve Rum basınında yer alan bilgilere göre planın resmi gerekçesi, boru hatları, deniz altı elektrik kabloları ve enerji projelerinin korunması olarak sunuluyor. İsrail’in, üçlü bir tugay kurma fikrine sıcak baktığı ifade edildi
 
Jedes Land scheint, was es will, zu machen im türkischen Luftraum und der AWZ am Schwarzen Meer. Ukrainer beschießen russische Boote in der türkischen Schwarzmeer-AWZ und Russen scheinen täglich über Ankara zu fliegen mit ihren Drohnen..:lol:
 
Eine Drohne hat sich dem türkischen Luftraum genährt und wurde schon davor abgeschossen. Davon können sich einige Nato Staaten was abgucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW: Eine Drohne wurde auch über Ankara abgeschossen. Das heißt, sie hat sich stundenlang im türkischen Luftraum befunden :haha:. Die türkische Luftabwehr scheint nicht existent zu sein. Jeder macht dort, was er will. :lol: und diese Typen labbern irgendwas über „Steel Dome“ :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
BTW: Eine Drohne wurde auch über Ankara abgeschossen. Das heißt, sie hat sich stundenlang im türkischen Luftraum befunden :haha:. Die türkische Luftabwehr scheint nicht existent zu sein. Jeder macht dort, was er will. :lol: und diese Typen labbern irgendwas über „Steel Dome“ :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die türkische Luftabwehr sind ja auch die S-400 die von Russen operiert werden. Natürlich sehen die keine russischen Drohnen. :lol: Die Türken sind so unfassbar abhängig das ist unglaublich. :haha:
 
BTW: Eine Drohne wurde auch über Ankara abgeschossen. Das heißt, sie hat sich stundenlang im türkischen Luftraum befunden :haha:. Die türkische Luftabwehr scheint nicht existent zu sein. Jeder macht dort, was er will. :lol: und diese Typen labbern irgendwas über „Steel Dome“ :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte einen nicht gewundert wenn sie die erst am Schlafzimmerfenster vom Sultan erwischt hätten.................Darum hat er wohl 1000 Zimmer bauen lassen....logisch: 1000 Dinger an den Fenstern MÜSSEN auffallen :eek: :eek:
 
die erpressung kommt aus israel und dem netanjahu regime das kriegsverbrehcen und den jüngsten genozid begangen hat.
Bei jeden Beitrag von dir, kommt dein ekelgafter Judenhass zum Vorschein. Erdogan samt Regime haben mutmaßlich Kriegsverbrechen begangen und mutmaßlich einen Genozid verübt, kann man auch so zusammenfassen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die auslieferung der türkischen eurofighter

2026- 12st aus katar
2028- 12st aus oman ,die ef werden noch modernisiert
2030-6st neue ef t4
2031- 8st neue ef t4
2032-6st neue ef t4

alle ef sind mit aesa radar ausgestattet + meteor tauglich+ türken bekommen die quellcodes können ihre eigenen waffensysteme integrieren.
 
Zurück
Oben