Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Biz gülerken komşu ağlıyorda ondan :lol:
Toplar hangi dala tutunacaklarını şaşırdılar :haha:
Bu seferde gidip İsrail denen iplisinkini yalıyorlar
Sonu muhteşem olacak
Senin anlayacağın ezikliklerine gülüyorum

Eğlenmeye devam
Sen gülerken komşun ağlıyor ama utançtan, çünkü o senin komşun. :lol27:
Yumurtalar hangi dala tutunacağını bilmiyor çünkü sen onları bu jeopolitik masallarla iyice şaşırttın. :haha:
Bugün İsrail, yarın Mars — yeter ki birinin arkasını yalamak için sıra gelsin.
Sonun gerçekten ‘muhteşem’ olacak, ama sadece sergilediğin bu komedi için.
Kısacası: Senin zavallılığın bizim günlük kabarem.
Devam et, içerik lazım.
 
Nein, nicht nur die griechischen Medien, my friend. PS: Tom Barrack erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Langsam glaube ich, der Typ ist nur dafür da, um euch Honig ums Maul zu schmieren, und am Ende steht Erdogan wieder mit leeren Händen da wie als er aus Washington gekommen ist im September.🤷🏻‍♂️


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ef deal und jetzt das malaka,ich dachte tom barrack erzählt viel wenn der tag lang ist :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
aselsan kgk-84 flügelsteuerungskit für bomben,macht aus dummen bomben präzisionsgelenkte bomben


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sen gülerken komşun ağlıyor ama utançtan, çünkü o senin komşun. :lol27:
Yumurtalar hangi dala tutunacağını bilmiyor çünkü sen onları bu jeopolitik masallarla iyice şaşırttın. :haha:
Bugün İsrail, yarın Mars — yeter ki birinin arkasını yalamak için sıra gelsin.
Sonun gerçekten ‘muhteşem’ olacak, ama sadece sergilediğin bu komedi için.
Kısacası: Senin zavallılığın bizim günlük kabarem.
Devam et, içerik lazım.

Endlich, nach 15 Jahren hab ich Dir deine Amtssprache gelehrt „ OSMANISCH“ :mrgreen:
 
Endlich, nach 15 Jahren hab ich Dir deine Amtssprache gelehrt „ OSMANISCH“ :mrgreen:
Du kannst Osmanisch doch nicht mal selber, Rückenhaar. :lol:

Da ihr Tουrkakia in Anatolien kein eigenes Alphabet hattet, wurde es in arabischer Schrift geschrieben und war stark mit persischen und arabischen Wörtern durchsetzt. Beides kann doch kaum jemand von euch Anatoliern heute noch lesen, da euch Kemal aus Thessaloniki das lateinische Alphabet gebracht hat und Fremdwörter aus der Sprache „gereinigt“ hat.
 
Endlich, nach 15 Jahren hab ich Dir deine Amtssprache gelehrt „ OSMANISCH“ :mrgreen:
Das einzige OSMANISCHE was du als JABBELKOPP beibringen könntest wäre der RINGELDANCE....... alles andere ist dir absolut unbekannt...........hau nicht so auf die Kacke mit deinem Glanzpopo.....du bist nur ein gewöhnlicher Ringeldancer mit MEGALOMANIE.......................und sonst bist du ein Luftballon ohne Hülle:)
 
Endlich, nach 15 Jahren hab ich Dir deine Amtssprache gelehrt „ OSMANISCH“ :mrgreen:
Nein, meine Amtssprache ist deutsch, dann gibt es noch burgenlandkroatisch, slowenisch, ungarisch usw. in einigen Gebieten. In Kroatien, eben kroatisch, dann auch in bestimmten Gebieten serbisch, bosnisch, slowenisch italienisch, ungarisch, tschechisch, slowakisch, deutsch, ukrainisch, russinisch, albanisch und roman, nirgendwo osmanisch.
Du kannst niemanden was lehren, einfach nur peinlich das Skythe.
 
Nein, meine Amtssprache ist deutsch, dann gibt es noch burgenlandkroatisch, slowenisch, ungarisch usw. in einigen Gebieten. In Kroatien, eben kroatisch, dann auch in bestimmten Gebieten serbisch, bosnisch, slowenisch italienisch, ungarisch, tschechisch, slowakisch, deutsch, ukrainisch, russinisch, albanisch und roman, nirgendwo osmanisch.
Du kannst niemanden was lehren, einfach nur peinlich das Skythe.
Die letzetn vier Wörter sinds!!.
Aber wir müssen immer inkludieren, dass die Jabbels, egal was sie von sich geben was uns entweder zu Lachflahs oder zu Fragezeichen bringt, sie in keinem Fall auch nur annähernd das was sie äußern kognitiv verinnerlichen können.
Die Jabbeln hier und da rum und Jabbeln einfach nur rum....was das alles so bringt oder bedeutet kann sie gar nicht interessieren, weil das Gesülze so oder so nicht haltbar ist........sie müssen sowas im KNETKURS beigebracht bekommen haben, wobei gleichzeitig Pippi Langstrumpf im TV lief.............widewiddewitt, widdewiddewitt....ich mach mir die Welt, so wie sie gefällt...........Tuffi,Schkitty und Stinker haben das wohl in Endlosschleife geguckt
:thumb: :thumb: :mrgreen::mrgreen:
 
ein weiterer meilenstein in der türkischen rüstungsindustrie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben