Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

türkische luftwaffe wird 115 jahre alt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kommen bald auch die f-35? trump möchte die f-35 an die türkei liefern lassen und bemüht sich die sanktionen aufzuheben.

eine türkische luftwaffe mit

ef
f-35
kaan
kizilelma
anka3
f-16 özgür

wäre einfach eine sehr dominierende und starke luftwaffe in der region


Bald doch F-35 für die Türkei? Trump-Botschafter kritisiert Europa – „Das ist Wahnsinn“​


Donald Trumps Botschafter Tom Barrack verkündet eine baldige Lösung des F-35-Problems mit der Türkei. Dabei geht er überraschend auf Europa los.

F-35-Jets für die Türkei: Erdogan und Trump sollen Lösung gefunden haben​


Sollte die Türkei tatsächlich die F-35-Jets erhalten, so wäre dies eine kräftige Stärkung der türkischen Luftwaffe, die bald auch Eurofighter erhält. Die Türkei baut indes auch weiter an ihrem eigenen Kampfjet KAAN. Bei seinem Lob der türkischen Verteidigungsindustrie verwies Barrack ebenso auf die türkische Maschine, die sich noch in Entwicklung befindet und im Prototyp-Stadium ist, allerdings bereits erste Flüge hinter sich hat
Sowohl Griechenland als auch Israel sind jedenfalls besorgt über die Möglichkeit einer F-35-Lieferung an die Türkei. Die Trump-Regierung könnte mit diesem möglichen Schritt das Gleichgewicht in der Region etwas stärker zugunsten der Türkei verschieben
deine anti-türkische prognosen liegen meistens falsch,du hast auch behauptet ,die türkei würde den ef nicht bekommen.
:mrgreen:

Einen Schwanz bekommt ihr nicht F-35. Ich liege immer richtig, merk dir das, du Zwerg.:laughing6:


„Rubio confirms F-35 block on Ankara: "We are not examining Turkey's re-entry into the program"​

 

Einen Schwanz bekommt ihr nicht F-35. Ich liege immer richtig, merk dir das, du Zwerg.:laughing6:


„Rubio confirms F-35 block on Ankara: "We are not examining Turkey's re-entry into the program"​

malaka ,du meintest auch , das die türkei keine ef bekommt:mrgreen:


London: Erhöht NATO-Abschreckung​

Türkei und Großbritannien unterschreiben Abkommen zum Export von Eurofighter​


 
oberleutnant engin f-16 kampfpilotin,ihre persönliche höchstleistung sind 6,5 std in der luft
sie gehört zu einer zweistelligen zahl von weiblichen kampfpiloten der türkischen luftwaffe.
die türkei hat eine lange tradition im bezug auf frauen in den luftstreitkräften.
leman bozkurt altincekic ging 1958 als erste weibliche jet-kampfpilotin der türkei und der gesamten nato in die geschichte ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
tschechien solll wohl still und leise,die türkische ballistische rakete khan erworben haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
malaka ,du meintest auch , das die türkei keine ef bekommt:mrgreen:


London: Erhöht NATO-Abschreckung​

Türkei und Großbritannien unterschreiben Abkommen zum Export von Eurofighter​


Süß. Deine „Nachricht“ ist fast 1 Jahr alt. Poste doch gleich noch etwas aus dem letzten Jahrzehnt.
Hier eine Meldung von heute: Marco Rubio, Amerikas Chefdiplomat und Außenminister, erklärt euch gerade ziemlich deutlich, dass es keine F-35 geben wird du Zwerg.:lol:


Rubio confirms F-35 block on Ankara: "We are not examining Turkey's re-entry into the program"​

 
Süß. Deine „Nachricht“ ist fast 1 Jahr alt. Poste doch gleich noch etwas aus dem letzten Jahrzehnt.
Hier eine Meldung von heute: Marco Rubio, Amerikas Chefdiplomat und Außenminister, erklärt euch gerade ziemlich deutlich, dass es keine F-35 geben wird du Zwerg.:lol:


Rubio confirms F-35 block on Ankara: "We are not examining Turkey's re-entry into the program"​

könnt ihr auch was anderes als protestieren und rumheulen?

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben