Galatasarayli 96
Vino
kan mir einer mal sagen ob die lieferung von den ersten ca.50 stück T 129 Atak angefangen hat ?
und was ist mit den anderen projekten so passiert
kan mir einer mal sagen ob die lieferung von den ersten ca.50 stück T 129 Atak angefangen hat ?
Würde dir gern behilflich sein, bin aber im moment
im urlaub. ist mir doch etwas zu nervig die ganzen quellen und belegen per handy durchzustöbern und beizutragen. wir habaen hier aber denn ein oder anderen die sich auch mit türkish defense beschäftigen eventuell können sie dir bei deiner frage behilflich sein.
Würde dir gern behilflich sein, bin aber im moment
im urlaub. ist mir doch etwas zu nervig die ganzen quellen und belegen per handy durchzustöbern und beizutragen. wir habaen hier aber denn ein oder anderen die sich auch mit türkish defense beschäftigen eventuell können sie dir bei deiner frage behilflich sein.
wie sieht es mit unsem sturmgewehr aus? sind die ersten schon ausgeliefert wurden?
nervig ist nur, das die türkische polizei 4000 sig sauer (hk-16 kopie) erhält, statt unsere eigenen.
mke ist voll der saftlasen.
kein wunder, ist ja auch ein staats unternehmen.
@Destan
Danke für die ausführliche Antwort. Aber was der genaue Grund für die verzögerung der Serienproduktion der MPT ist, weißt du nicht, oder? Die Vorstellung der Mehmetcik fand 2008. Man darf also davon ausgehen das die Entwicklung wesentlich früher statt fand. Nun sind wohl über 5 Jahre vergangen und MKE hat es immer noch nicht geschaft ein "Lizenzprodukt" in die Serienreife zu schicken.
Ich wette mit dir, wenn wir diesen Auftrag einem privaten türkischen Unternehmen vergeben hätten, würden unsere Soldaten jetzt mit besagter Waffe jagt auf unsere Freinde machen. Von diesen Unternehmen gibt es Dutzende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen