im zuger der vereigenständigung unserer rüstungsindustrie scheinen die amis uns ihre produkte für horrende preise verkaufen zu wollen. seihen es nun die 10 c-47 für 1 mrd, die f-35 oder auch die patriot, deren unterhalt sich im jahr auf knapp 1 mrd belaufen.
Savunma ve Stratejik Analizler: National Research Council Reports Shocking Support Costs for Army Air Defenses
wir müssen abstand von diesem wahnsinn nehmen und uns umorientieren. alternativen gibt es, s. russland.
Gercekten güzel bir söylesi. Izlenilmesini tavsiye edilebilecek bir Sunum. Hem su anki projelerin icerigi, savunma sanayi sirketlerinin yapisi veya bazi kulakdan kulaga dolasan sehir efsanelerinin giderilmesi falan.....
- - - Aktualisiert - - -
Habe zwar keine Ahnung wie du auf die Summe kommst, aber es gibt keine "horrende Preise" im besonderen für die Türkei. Kannst ja die Anschaffungs und Unterhaltungskosten der gleichen Waffensysteme in anderen Staaten zum Vergleich ziehen, ich wette mit dir du wirst geschockt sein.
Nun ja, vorausgesetzt du möchtest fünf Schritte zurück. Die Türkei ist, für ihre bescheidenen Verhältnisse, nicht deshalb so weit gekommen weil sie auf den Schrott aus "anderswo" gesetzt hat. Die vergleichsweise erfolgreichen Rüstungsbetriebe in der Türkei wären bei solch einer Orientierung sprichwörtlich im A....Es gibt keine wirkliche Alternative zu der Technik aus dem "Westen" ... natürlich gibt es auch Ausnahmen...
die information habe ich aus einem forum entnommen, mit zugehörigem link.
es gibt alternativen zu den westlichen technik. russland ist ein beispiel. die wissen ebenfalls wie man transporthubschrauber herstellt und zwar ganz ordentliche.
Keine Ahnung du. Ich kan mir kaum diese von dir genannte Summe bez. der F35 u. CH-47 vorstellen. Zumal es sowieso unklar ist was die F-35 letztendlich kosten und wieviele angeschafft werden. Es steht ja noch nicht einmal fest was uns an Offset überlassen wird. Auch die Anzahl der CH-47 belief sich zwar usprunglich auf 14 für 1,2 Mrd $. Was man zwischenzeitlich auf 6 Korrigiert hatte. Alternativen sicherlich ja. Nur nicht für die Türkei. Ist meine Meinung. Erkundige dich bitte mal über die Russischen Helis im türksichen Inventar. Du wirst sicherlich kein TSK Angehörigen zu dieser erneuten Odyssee bewegen können. Soll nicht heißen das diese unbedingt schlecht wären sondern wir dementsprechend schon einmal eine "gewisse" Erfahrungen gemacht haben.
das ist das stichwort: offset! in dem beitrag des ssm vorsitzenden murad bayar gibt er einige aufschlüsse darüber die mich fröhlich stimmen. hast du das gesammte interview gesehen?
die erfahrungsberichte über die russischen hellis sind mir unbekannt. werde das mal nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen