IceCold53
Gesperrt
Hat man es auch mal unter Wasser getestet?
Befindet sich das U-Boot vom Typ 209 nicht schon lange im Inventar der türkischen Kriegsmarine?!
Hat man es auch mal unter Wasser getestet?
Kirpi is kake .
da irrst du dich aber gewaltig. im ernst. hole aber selbst erkundigungen ein, dann wirst du schnell eines besseren beleehrt werden. apppopos erkundigungen.
das habe ich eben erkundet: http://defenceproducts.ssm.gov.tr/Pages/ProductGuide/ProductGuide2009.aspx viel spass damit.
Kanns mir nich angucken kannste es i-wie hier rein kopieren ?
BMC kirpi:
dügduma göre BMC sirketine el koyundu....bakalim ne olicak.
Ich find den Kirpi auch nicht gut.. der andere sieht besser gepanzert aus! außerdem haben die keine mittel um Minen auszubuddeln und unscharf zu machen da sind die amis wieder mal weiter! dabei gibt es ein moddel von der variante aber kp warum sie die nicht mit eingeführt haben...
Wieder mal? Warum so enttäuscht? Man könnte glatt denken die Türkei sei auf dem Niveau der USA und müsse sich messen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen