Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ssm hat den tf-2000 als frigatte deklariert. aber zeig mir mal genau wo ich gesagt habe das es definitiv kein zerstörer sein wird. zu den vermeintlichen f-15, so kannst du es auf der hauptseite der tuaf das inventar nachlesen.


Digger soll das jetzt ein witz sein? Das letzte mal als ich davon berichtet habe kam sofort eine antwort von dir! Es wäre unmöglich in solch einer kurtzen zeit einen zerstörer zu bauen! Such doch nach! Und zu den F-15 kann ich nur sagen. Glaubst du alles was man dir erzählt? Muss ich dir noch extra sagen das sie es verheimlichen oder kommst du selber drauf?

Du bist in der Beweispflicht wenn du so etwas behauptest ;) Nicht ich. Aber noch einmal. Die TF-2000 soll eine Fregatte werden.
TF2000-class frigate - Wikipedia, the free encyclopedia und hier die offizielle Seite TF 2000 Project

Die Frage ob ich alles glaube was man mir erzählt klingt aus deinem Mund in diesem Zusammenhang witzig :) Du sagst doch das man dir ein Floh ins Ohr gesetzt hat. Wir haben keine F-15. Auch würden man sie nicht verheimlichen. Wozu auch. Streng dein Grips an. Wir ererben demnächst die F-35, öffentlich. Warum also sollte man da ein 40 Jahre alten Jet verheimlichen?
 
Du bist in der Beweispflicht wenn du so etwas behauptest ;) Nicht ich. Aber noch einmal. Die TF-2000 soll eine Fregatte werden.
TF2000-class frigate - Wikipedia, the free encyclopedia und hier die offizielle Seite TF 2000 Project

Die Frage ob ich alles glaube was man mir erzählt klingt aus deinem Mund in diesem Zusammenhang witzig :) Du sagst doch das man dir ein Floh ins Ohr gesetzt hat. Wir haben keine F-15. Auch würden man sie nicht verheimlichen. Wozu auch. Streng dein Grips an. Wir ererben demnächst die F-35, öffentlich. Warum also sollte man da ein 40 Jahre alten Jet verheimlichen?

Geh mal 1-2 seiten zurück und lies mal deine eigenen posts! Da hast du noch behauptet "die tf-2000 werden tatsächlich zerstörer" und nun wieder fregatten?
Zu meinem grips, habe ich nicht behauptet das wir welche besitzen habe nur gefragt was ihr dazu sagt weil es jemand anders behauptet hat kannst nicht lesen?

- - - Aktualisiert - - -

Hadi iyi geceler!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hätte nicht gedacht, dass es so aussichtslos ist. :(

Trotzdem danke...

Russland ist ein Gigant, dem lediglich nur die USA Parole bieten können. Wärend der Sowjet Zeit hatten die Russen 20.000 Panzer im Arsenal! Von den anderen Spielerein einmal abgesehen. Natürlich besitzen sie nicht mehr die Power von damals. Für die Türkei aber reicht es allemal.

- - - Aktualisiert - - -

@ice

Du hast da was durcheinander gebracht. Ich habe nicht gesagt das die TF-2000 ein Zerstörer sein wird, lediglich das es sich bei den Bilder um Zerstörer handelt, und es schön wäre wenn unsere Fregatten so aussehen würden.
 
Russland ist ein Gigant, dem lediglich nur die USA Parole bieten können. Wärend der Sowjet Zeit hatten die Russen 20.000 Panzer im Arsenal! Von den anderen Spielerein einmal abgesehen. Natürlich besitzen sie nicht mehr die Power von damals. Für die Türkei aber reicht es allemal.

- - - Aktualisiert - - -

@ice

Du hast da was durcheinander gebracht. Ich habe nicht gesagt das die TF-2000 ein Zerstörer sein wird, lediglich das es sich bei den Bilder um Zerstörer handelt, und es schön wäre wenn unsere Fregatten so aussehen würden.

Macht nichts, ich wollte nur das du mir recht gibst ^^

- - - Aktualisiert - - -

Immer dieser IceCold xD

Ao bin ich eben.. ;) jeder mensch ist anders

- - - Aktualisiert - - -

Immer dieser IceCold xD

Ao bin ich eben.. ;) jeder mensch ist anders
 
[h=1]'Şirinler'e film gibi operasyon Adana[/h]


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben