Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sind das nicht die SAR die ausschließlich für den export bestimmt sind?

Mir ist nur die SAR bekannt laut dem Artikel wird und wurde sie bereits an einige Soldaten verteilt das Mehmetcik-1 Projekt wurde ja eingestampft ich glaube die G-3 wird durch die SAR ersetzt warum sollte diese Waffe nur für den Export gedacht sein das wäre ja wie bei den Otocars Arma 8x8 die irgendwie nicht ins Inventar der TSK gelangt.

Ein glück das es die JNG-90 überhaupt geschafft hat heute gehört sie zur einer der besten Sniper-Gewehre der Welt.
 
ist normal die Türen in der Türkei sind nicht vergleichbar mit den Deutschen.
Die Tür sah so aus wie meinem Vater seine in unserem haus in der Türkei und wenn du so eine Türe in Deutschland oder Europa kaufen willst mit der Gleichen Qualität kostet sie zwischen 5000-10000 Euro.
Und glaubt es mir einfach oder googelt es nach,mein Vater wollte auch so eine Türe für sein Haus in deutschland kaufen aber bei solchen Preisen ist es Schwachsinn und die sicherungsbolzen an solchen Türen sind ca.3 cm im Durchmesser also sehr stabil.


Was das wichtigste ist,mach nicht ein auf Fehlerlos denn bei Galileo hat man das SEK gesehen wo sie eine billig Türe nicht auf bekommen haben also ist es bei so einer Türe normal.Man kann ja nicht die Türe weg bomben.

Haklisin kardes! Ist echt so

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist nur die SAR bekannt laut dem Artikel wird und wurde sie bereits an einige Soldaten verteilt das Mehmetcik-1 Projekt wurde ja eingestampft ich glaube die G-3 wird durch die SAR ersetzt warum sollte diese Waffe nur für den Export gedacht sein das wäre ja wie bei den Otocars Arma 8x8 die irgendwie nicht ins Inventar der TSK gelangt.

Ein glück das es die JNG-90 überhaupt geschafft hat heute gehört sie zur einer der besten Sniper-Gewehre der Welt.

Das wurde hier im forum so gepostet das die SAR nur für den export bestimmt sind.. zu armas kann ich auch nichts sagen aber die pars werden ja auch nicht in das inventar aufgenommen. Schade! Die dinger sind echt nötig und trotzdem werden sie nicht bestellt..

- - - Aktualisiert - - -

http://m.shortnews.de/Detail/1025097

Was ist denn mit "neuartiges sturmgewehr" gemeint? Was macht es denn so einzigartig das SAR 223? Hoffe einer kann mir helfen.
 
Savunma ve Stratejik Analizler:

Gute sache! So bleiben unsere flugdaten geheim! Vorher konnten die juden alle flüge der anka verfolgen!

- - - Aktualisiert - - -

http://rewreward.blogspot.de/2014/02/azerbaijan-and-turkey-to-have-mutual.html?m=1

Die türkei ubd azerbaijan haben ein gemeinsames freund feind system
 
Das können sie heute sicher noch auch das Nato-System hat ein Freund/Feind System und in Malatya Kürecik steht ein Raketenabwehrsystem was Israel vor möglichen Angriffen aus dem Iran warnt.

Und der Waffenhandel zwischen Azerbaycan und Israel ist auch nicht zu unterschätzen

2012
Azerbaycan ve

Kardes ich glaube ein machtwechsel in unserem land wäre echt mal gut, aber ganz ehrlich, gibt es überhaupt eine alternative? CHP kann mich nicht überzeugen außer das es atatürks patei ist! Ansonsten würde ich MHP wählen! Durch die AKP haben die menschen in der türkei ein einfacheres leben! Zum beispiel krankenversicherungen arbeitplätze usw..... seit der letzten wahl ist vieles schief gelaufen z.b. nicht mehr in der öffentlichkeit küssen oder händehalten aber lieber drauf verzichten statt so zu leben wie früher.. mir geht es nur um den wirtschaftlichen aufachwung und dem wohlergehen der bevölkerung! Außerdem ist ein großes kriterium die projekte für die energie gewinnung sowie die rüstungsprojekte! Ich glaube nicht das die militärischen anstrebungen mit einer anderen patei weiter verfolgt werden würden! Und das ist ehrlich gesagt sehr wichtig für mich!
Die menschen können nicht mit so viel macht umgehen! Guck dir hitler an! Mit zu viel macht werden sie größenwahnsinnig! Schade...

- - - Aktualisiert - - -

Von dem azeri-israelischem waffenhandel könnten wir bei guter gehimdienst-arbeit auf profitieren!
 
Kardes ich glaube ein macht wechsel in unserem land wäre echt mal gut, aber ganz ehrlich, gibt es überhaupt eine alternative? CHP kann mich nicht überzeugen außer das es atatürks patei ist! Ansonsten würde ich MHP wählen!

Ja Hepar oder CHP die MHP kannst du mit Devlet Bahceli einpacken der Typ verhält sich mehr wie ein MIT Agent es gehen schon lange die Gerüchte um das Devlet Bahceli für die MIT Arbeitet der Typ besetzt seid einer Ewigkeit die Führung der MHP und unterdrückt seine Wähler und stellt keine Guten Politiker auf ansonsten wäre die MHP innerhalb sehr kurzer Zeit bei 25-30%. 70% der AKP sind ex MHP Wähler und in Ankara hat die MHP ein Potenzial von 60% was sie nicht ausschöpft siehe Mansur Yavas der vor kurzer Zeit an die CHP übergelaufen ist weil Bahceli wieder den Harten spielen wollte.

Das es früher mal besser war als Heute ist auch nur AKP Propaganda. Yeni Türkiye - Eski Türkiye Propagandasi yani eskiden Türkiyeye kimse yan bile bakamiyordu hatte Filistini ve Israeli masaya oturup baristiriyordu die meisten Verhandlungen liefen alle in der Türkei. Ama bügün gelen giden bir Jetimizi indiriyor. Türkiye istese bile savasa giremez yoksa cokdan girerdi ama AKPnin sicak politikasi yüzünden eli kolu bagli onun icin hic bisey yapmiyorlar yoksa yatirimcilar kacar ama zaten simdi kaciyorlar ve Türkler Dollar almaya basliyor yani kisa vade'de AKP ANAP gibi yok olacak ve AKPliler Ergenekoncu ve Balyozcular ile yer degistirecek.
 
Ja Hepar oder CHP die MHP kannst du mit Devlet Bahceli einpacken der Typ verhält sich mehr wie ein MIT Agent es gehen schon lange die Gerüchte um das Devlet Bahceli für die MIT Arbeitet der Typ besetzt seid einer Ewigkeit die Führung der MHP und unterdrückt seine Wähler und stellt keine Guten Politiker auf ansonsten wäre die MHP innerhalb sehr kurzer Zeit bei 25-30%. 70% der AKP sind ex MHP Wähler und in Ankara hat die MHP ein Potenzial von 60% was sie nicht ausschöpft siehe Mansur Yavas der vor kurzer Zeit an die CHP übergelaufen ist weil Bahceli wieder den Harten spielen wollte.

Das es früher mal besser war als Heute ist auch nur AKP Propaganda. Yeni Türkiye - Eski Türkiye Propagandasi yani eskiden Türkiyeye kimse yan bile bakamiyordu hatte Filistini ve Israeli masaya oturup baristiriyordu die meisten Verhandlungen liefen alle in der Türkei. Ama bügün gelen giden bir Jetimizi indiriyor. Türkiye istese bile savasa giremez yoksa cokdan girerdi ama AKPnin sicak politikasi yüzünden eli kolu bagli onun icin hic bisey yapmiyorlar yoksa yatirimcilar kacar ama zaten simdi kaciyorlar ve Türkler Dollar almaya basliyor yani kisa vade'de AKP ANAP gibi yok olacak ve AKPliler Ergenekoncu ve Balyozcular ile yer degistirecek.

Können die inhaftierten soldaten und zurück getrettenen kampfpiloten eigentlich ihren alten "job" wieder ausführen wenn sie möchten? Und meinst du mit einer anderen patei werden die rüstungs und wirtschaftlichen projekte abgebrochen?
 
Zurück
Oben