Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

kirpi produktion bei bmc

1Z9vz5F.jpg



jgNgHFa.jpg
 
Möchtest du etwa, dass ich dich !wieder! zerstöre?

Oglum ne anlation lan was für zerstören du kind! mach mal kein palaber hier du bist eine frau kannst nur reden mehr auch nicht was willst du jetzt von mir? Geh dich vor dein bildschirm setzen du freak! Allein wieder?! Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

Meinte die Tastenbelegung für den PC :D

Ahh ok! ^^ heute ist 100xp event
 
Das einzige Land auf der Welt was Soldaten verliert ohne zu Kämpfen? Ich würde es ja verstehen wenn es 1-2 mal im Jahr passiert aber in der Türkei passiert das eben ziemlich oft warum auch immer. Alleine 2012 sind über 30 Soldaten durch solche Umfälle gestorben.

Ich glaube das passiert aus fast denselben Gründen wie auch bei Normalen unfällen wie z.b zu schnelles fahren auf einer kack Bergstrasse bei Scheiss Wetter.
 
Oglum ne anlation lan was für zerstören du kind! mach mal kein palaber hier du bist eine frau kannst nur reden mehr auch nicht was willst du jetzt von mir? Geh dich vor dein bildschirm setzen du freak! Allein wieder?! Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

Mein Hoden du willst einfach nicht lernen :facepalm:
Willst du mich eigentlich verarschen du fetter Hundebengel!? Du hast mich zitiert - nicht ich dich.


Seite 405 R.I.P HotWarm0815

http://www.balkanforum.info/f41/tue...-tuerkische-streitkraefte-25042/index405.html
 
Mein Hoden du willst einfach nicht lernen :facepalm:
Willst du mich eigentlich verarschen du fetter Hundebengel!? Du hast mich zitiert - nicht ich dich.


Seite 405 R.I.P HotWarm0815

http://www.balkanforum.info/f41/tue...-tuerkische-streitkraefte-25042/index405.html

HAHAHAHAAHA der junge kommt mir mit einem thema von vor 100 seiten! Bist ja richtig nachtragend! Ne ich will dich nicht verarschen ich meine es ernst ;)
Wofür bin ich hier im internet? Wo sich jeder aufspielen kann wie ein adonis und beleidigen kann wenn ich eben so auch ignorieren kann!

# Blocked
 
Zurück
Oben