Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

7 yıl geciken Barış Kartalı'nda ceza pazarlığı


Toplam 1,6 milyar dolarlık projede 7 yıllık gecikme için Boeing'ten 600 milyon dolar talep eden Türkiye, pazarlıkta son aşamaya geldi. Boeing hangi konularda Türkiye'ye taahhütte bulundu?

7 y
 
Military Strength of Turkey

Unsere armee ist auf den 8 hoch gerutscht!!! ;)
SüdKorea, Italien und Brasilien haben wir hinter uns gelassen!
vielleicht liegen die ganzen verzögerungen und die langen wartezeiten auch an unserem budget.. ich finde 18.000.000.000 sind für unsere große armee viel zu wenig.. unsere armee sollte schon ein budget vergleichbar mit der bundeswehr haben..
 
War die Türkei nicht mal auf Platz 6? Das Militär-Budget lag doch mal bei 25 Milliarden und sie wollten es auf 35 Milliarden US Dollar erhöhen oder hab ich was verpasst?
 
Military Strength of Turkey

Unsere armee ist auf den 8 hoch gerutscht!!! ;)
SüdKorea, Italien und Brasilien haben wir hinter uns gelassen!
vielleicht liegen die ganzen verzögerungen und die langen wartezeiten auch an unserem budget.. ich finde 18.000.000.000 sind für unsere große armee viel zu wenig.. unsere armee sollte schon ein budget vergleichbar mit der bundeswehr haben..

Na schmiedet Mr Erdogan da etwa Schlachtpläne? Andererseits kann man es auch nachvollziehen, so angespannt die Lage in den Nachbarländer sind (Syrien, Iran etc.)
 
12475278154_e50c05043c_o.jpg


Ein kurdischer Spy inmitten der türkischen Armee. Hätte ruhig kreativer sein können.
 
Die Liste ist ein Witz. Ich würde nichts darauf geben. Es sind lediglich zahlen die in keiner Relation stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Länder die noch vor der Türkei stehen: Japan, S.Korea, Israel, S.Afrika...
 
echt? davon weiß ich nichts.. kann mich nicht daran erinnern das wir auf platz6 waren und von der aufstockung des budgets weiß ich auch nichts

Ja ist schon aber etwas länger her man wollte die Zahl der TSK reduzieren und die Ausgaben erhöhen aber nach 2011 gab es eine massive Steigerung der Truppenanzahl was wohl mit dem bevorstehenden Krieg mit der PKK/Syrien/Iran zu tun hat.
 
Zurück
Oben