Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

[h=1]Wagenknecht fordert Abzug der Patriot-Raketen aus der Türkei[/h]
Berlin – Die stellvertretende
Linken-Vorsitzende Sahra Wagenknecht hat den umgehenden Abzug der Patriot-Raketen und der Bundeswehr aus der Türkei gefordert. “Die via Youtube enthüllten Pläne des Außenministers, Geheimdienstchefs sowie stellvertretenden Ministerpräsidenten der Türkei, einen Krieg mit Syrien zu provozieren, zeigen doch: Das Nato-Bündnis ist eine entsicherte Waffe. Der erste Schuss löst sich schnell”, sagte Wagenknecht am Montag in Berlin.


http://www.wirtschaft.com/wagenknecht-fordert-abzug-der-patriot-raketen-aus-der-tuerkei/
 
Wagenknecht fordert Abzug der Patriot-Raketen aus der Türkei


Berlin – Die stellvertretende
Linken-Vorsitzende Sahra Wagenknecht hat den umgehenden Abzug der Patriot-Raketen und der Bundeswehr aus der Türkei gefordert. “Die via Youtube enthüllten Pläne des Außenministers, Geheimdienstchefs sowie stellvertretenden Ministerpräsidenten der Türkei, einen Krieg mit Syrien zu provozieren, zeigen doch: Das Nato-Bündnis ist eine entsicherte Waffe. Der erste Schuss löst sich schnell”, sagte Wagenknecht am Montag in Berlin.


http://www.wirtschaft.com/wagenknecht-fordert-abzug-der-patriot-raketen-aus-der-tuerkei/

Wagenknacht und Linke. Das sagt schon alles. Bei Nato und Bundeswehr Fragen darf man die nicht so ernst nehmen.
 
Von mir aus kann die auch bei der NPD sein. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die türkische Regierung einen False-Flag Angriff durchführen wollte, um einen illegalen Angriffskrieg zu starten. Die Wagenknecht hat Recht.


Hier ist das geleakte Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Von mir aus kann die auch bei der NPD sein. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die türkische Regierung einen False-Flag Angriff durchführen wollte, um einen illegalen Angriffskrieg zu starten. Die Wagenknecht hat Recht.

Hier ist das geleakte Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lass sie einmarschieren. In der jetzigen moralischen Verfassung wird die TSK nur durch den Kakau gezogen. Wenn die nicht anders wollen, sollen sie sterben, was besseres kann im Moment nicht passieren.
 
Ich habe eine neue Seite entdeckt. Ähnelt ein wenig kokpit.aero, zu der auch der Name der Seite beiträgt.

Askeri Havac?l?k Archives - Ba??ms?z Havac?lar

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt ihr eigentlich dazu?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht so aus als ob der neue Zerstörer der USA eine neue Ära von Schiffsbauformen einleiten würde. Erwartet habe ich das eigentlich von der Tf-2000. Aber einem FAC steht dieses Design auch sehr gut zu Gesicht. Die neuer Präferenz heißt Zumwalt!
 
Ich habe eine neue Seite entdeckt. Ähnelt ein wenig kokpit.aero, zu der auch der Name der Seite beiträgt.

Askeri Havac?l?k Archives - Ba??ms?z Havac?lar

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt ihr eigentlich dazu?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht so aus als ob der neue Zerstörer der USA eine neue Ära von Schiffsbauformen einleiten würde. Erwartet habe ich das eigentlich von der Tf-2000. Aber einem FAC steht dieses Design auch sehr gut zu Gesicht. Die neuer Präferenz heißt Zumwalt!

schon mal gesehen, sieht richtig gut aus! wurde schon über den möglichen kauf für die türkische marine gesprochen?
 
dXgCLKc.jpg


mx4lNeM.png


13543995035_810d3ec99e_o.png
 
Zurück
Oben