Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@salvador

es ist nur ein Modell. Es ist sehr wahrscheinlich das es ein BMC Truck wird

da bin ich etwas skeptisch, natürlich hoffe ich es, aber wenn man sich mal die nachricht von vor einigen monaten etwas genauer unter die lupe nimmt, kann man sich denke ich 1 und 1 zusammenrechnen was die momentane lage von BMC aufweist


wasn bs! mal drangedacht das bayar schon vor einigen jahre in die rente gehen konnte und es dennoch nicht getan hat, um die laufende projekte nicht durch seinen ausfall zugefähren !

uns zu liebe (der Kommunity etc) hat er das amt noch einige jahre geführt, aber irgenwann ist auch mal der beste weg.
 
murat bayar wurde angeblich entlassen weil er die chinesischen raketensysteme bevorzugte

Da bin ich mir nicht so sicher.

- - - Aktualisiert - - -

da bin ich etwas skeptisch, natürlich hoffe ich es, aber wenn man sich die nachricht von vor paar monaten etwas genauer unter die lupe nimmt, kann man sich denke ich 1 und 1 zusammen rechnen was die momentane lage von BMC aufweist


wasn bs! mal drangedacht das bayar schon vor einigen jahre in die rente gehen konnte und es dennoch nicht getan hat, um die laufende projekte nicht durch seinen ausfall zugefähren !

uns zu liebe (der Kommunity etc) hat er das amt noch einige jahre geführt, aber irgenwann ist auch mal der beste weg.


Mann hat BMC ja wieder von den Toten wiedererweckt. Insofern denke ich das man weiterhin mit der Firma weiter arbeiten möchte.
Zu Bayar selbst denke ich, der eine geht der andere kommt. Auch wenn es in diesem Fall sehr schade ist. Wenn wir aber nicht in der Lage sind ein adäquaten Ersatz zu finden, dann sind wir eh am Arsch. Als Land wohlgemeint!
 
da bin ich etwas skeptisch, natürlich hoffe ich es, aber wenn man sich mal die nachricht von vor einigen monaten etwas genauer unter die lupe nimmt, kann man sich denke ich 1 und 1 zusammenrechnen was die momentane lage von BMC aufweist


wasn bs! mal drangedacht das bayar schon vor einigen jahre in die rente gehen konnte und es dennoch nicht getan hat, um die laufende projekte nicht durch seinen ausfall zugefähren !

uns zu liebe (der Kommunity etc) hat er das amt noch einige jahre geführt, aber irgenwann ist auch mal der beste weg.

so alt ist der mann doch gar nicht das er schon in rente gehen müsste.. 1965 geboren, dann müsste er jetzt 49 jahre alt sein..

- - - Aktualisiert - - -

Bayar erinert mich ein wenig an Yip Man :D
 
Da bin ich mir nicht so sicher.

- - - Aktualisiert - - -




Mann hat BMC ja wieder von den Toten wiedererweckt. Insofern denke ich das man weiterhin mit der Firma weiter arbeiten möchte.
Zu Bayar selbst denke ich, der eine geht der andere kommt. Auch wenn es in diesem Fall sehr schade ist. Wenn wir aber nicht in der Lage sind ein adäquaten Ersatz zu finden, dann sind wir eh am Arsch. Als Land wohlgemeint!

Es währe aufjedenfall eine bereicherung für die Türkei und SSM wenn sie BMC am leben erhalten würden. Wünschenswert währe es alle mal.

Zum nachfolger kann ich nur sagen, dass er garnicht mal so schlecht sein soll "laut aussagen" naja du weiß ja anscheind selber, dass man nicht jedes gerücht im umlauf glauben schenken kann. mMeiner meinung nach sollten Taten für eine person sprechen und wenn er halb so gut ist wie bayar würde ich mich schon halbwegs zufrieden geben.


@Rente wahr nicht wortwörtlich gemeint, meinerseits.
 
Die Entscheidung kam direkt vom Recep Tayyip Erdogan; laut nach der letzten SSIK-Sitzung

kann sein. vielleicht auch deswegen die spekulation das er wegen der bevorzugung der chinesischen systeme gekündigt wurde.. man weiß es nicht. außerdem soll er angeblich in einer anderen rolle als minister einen posten belegen.
 
weiß jemand wie teurr der LPD sein wird? habe 4 mrd. in errinerung.

habe vorhin in den nachrichten gesehen das der meue flugzeugträger der briten die queen "bla" etwa 5 mrd. pfund kosten wird. da frag ich mich wieso wir nicht solch eine klasse bauen statt einen LPD..
 
Die PKK marschiert wieder in die Türkei ein. Insgesamt seien schon 2.000 Kämpfer zurück gekehrt. Der Friedensprozess ist also beendet.
Die Kurden die hier groß rumm labern, das die PKK friedlich ost und der Friedensprozess ihrer Seits kam, da habt ihr euren Frieden.

Friedensprozess: PKK-Kämpfer kehren in die Türkei zurück | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Friedensprozess: PKK-Kämpfer kehren in die Türkei zurück
Deutsch Türkische Nachrichten | 11.04.14, 09:18
Der Rückzug der Terrororganisation PKK aus der Türkei war offenbar nur von kurzer Dauer. Einem Bericht der türkischen Polizei und Spezialeinheiten der Gendarmerie zufolge seien geschätzte 1000 Anhänger im vergangenen Jahr zum Abzug veranlasst worden. Nun würden die in Grenznähe stationierten Kämpfer ins Land zurückkehren, anstatt es endgültig zu verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein krieg ausbricht werde ich mich als freiwilliger melden.
 
Die PKK marschiert wieder in die Türkei ein. Insgesamt seien schon 2.000 Kämpfer zurück gekehrt. Der Friedensprozess ist also beendet.
Die Kurden die hier groß rumm labern, das die PKK friedlich ost und der Friedensprozess ihrer Seits kam, da habt ihr euren Frieden.

Friedensprozess: PKK-Kämpfer kehren in die Türkei zurück | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Friedensprozess: PKK-Kämpfer kehren in die Türkei zurück
Deutsch Türkische Nachrichten | 11.04.14, 09:18
Der Rückzug der Terrororganisation PKK aus der Türkei war offenbar nur von kurzer Dauer. Einem Bericht der türkischen Polizei und Spezialeinheiten der Gendarmerie zufolge seien geschätzte 1000 Anhänger im vergangenen Jahr zum Abzug veranlasst worden. Nun würden die in Grenznähe stationierten Kämpfer ins Land zurückkehren, anstatt es endgültig zu verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein krieg ausbricht werde ich mich als freiwilliger melden.

Ich empfehle dir die Tonmitschnitte auf dieser Seite anzuhören

?hanet Süreci - YouTube

Das sind gleakte Aufnahmen von Öcalan aus Imrali er redet mit Häftlinge und macht sich über die Regierung lustig und beleidigt Erdogan als Esel auch ist zu hören wie er für die PKKler in der Polizei in Istanbul 10 Tausend Plätze verlangt und er möchte neben dem Chef des Geheimdienstes einen PKKler haben und vieles mehr.
 
Zurück
Oben