Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das Symbol hat 17 Sterne und repräsentiert die 16 Türkischen Staaten hat mit Erdoput nichts zu tun.

Das Design stammt von der Frau von Gül von Erdogan. Ich kenn die Geschichte nicht mehr so genau aber bei aller Liebe. Ja aber außer den 16 Sternen was siehst du dort als Türkisches Symbol die übergroße Kurdische Sonne oder eher das Hellenische Symbol? Wieso nicht etwas aus der Türkischen Mythologie z.B. den Wolf oder aus dem Bereichen des Millitärs oder wie wäre es mit INNOVATION. Die wir Türken schlichtweg kaum zu besitzen scheinen. Wenn selbst der T-129 ATAK der krass gefeiert wird nur eine weiterentwicklung der Italienischen Magusta-129 ist die nur Modifiziert wurde oder dem neuem Sturmgewehr MPT, dass so aussieht als hätte man es von H&K gestohlen aus der Vitrine.

Ja aber außer den 16 Sternen was siehst du dort als Türkisches Symbol die übergroße Kurdische Sonne oder eher das Hellenische Symbol? Wieso nicht etwas aus der Türkischen Mythologie z.B. den Wolf oder aus dem Bereichen des Millitärs oder wie wäre es mit INNOVATION. Die wir Türken schlichtweg kaum zu besitzen scheinen. Wenn selbst der T-129 ATAK der krass gefeiert wird nur eine weiterentwicklung der Italienischen Magusta-129 ist die nur Modifiziert wurde oder dem neuem Sturmgewehr MPT, dass so aussieht als hätte man es von H&K gestohlen aus der Vitrine.

Mit einer Sonne das hat das Symbol nichts zu tun.

Es gibt verschiedene Theorien über die Bedeutung der 16 Sterne und der Sonne. Laut offiziellen Angaben symbolisieren die 16 Sterne die größten türkischen Staaten in der Geschichte. Die Sonne im Zentrum dieser Sterne repräsentiert die Republik Türkei.

Standarte des türkischen Präsidenten ? Wikipedia

Eski ve Yeni TSK
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit einer Sonne das hat das Symbol nichts zu tun.

Es gibt verschiedene Theorien über die Bedeutung der 16 Sterne und der Sonne. Laut offiziellen Angaben symbolisieren die 16 Sterne die größten türkischen Staaten in der Geschichte. Die Sonne im Zentrum dieser Sterne repräsentiert die Republik Türkei.

Standarte des türkischen Präsidenten ? Wikipedia

Ja die Story der Standarte ist mir bewusst aber mich spricht es nicht wirklich an als Türken. Ich krieg echt immer Bauchschmerzen wenn ich die Standarte sehe.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst du drauf? :D

Das wurde mal bei Habertürk thematisiert aber auch stand es mal einigen Seiten soweit ich weißt. Einer der Frauen war es. Ich weiß leider nicht mehr welche die Frau von Gül oder Erdogan.

Osmanli/Selcuklu Yildizi gibi bisey ortasinda Türk Yildiz fazla abartmaya gerek yok kürtlerle alakasi yok o zamanlar kürt bayragi diye bisey de yoktu zaten.

Diese Standarte gibt es schon seit Mustafa Kemal.

Einen Moment ich versuch den Artikel zu finden. Es stand wirklich drin, war ich selber Platt. Ich würde es doch nicht so einfach sagen, wenn ich es nicht selber gelesen hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Osmanli/Selcuklu Yildizi gibi bisey ortasinda Türk Yildiz fazla abartmaya gerek yok kürtlerle alakasi yok o zamanlar kürt bayragi diye bisey de yoktu zaten.

oda doru.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kann ich mich so verlesen haben im Artikel oder war es ein anderes Emblem? Ich werd den Artikel suchen geb mir 1 Woche dafür. Wenn ich es nicht finden konnte, dann habe ich scheiße gelabert.

Zurück
Oben