Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

15405_688464647888406_4140791452188974747_n.jpg

10606000_688464644555073_3581779630172082033_n.jpg

10577156_688464631221741_3211181583542789656_n.jpg

10636119_688464637888407_5130980649370178137_n.jpg

10592997_688464634555074_4945110050409532965_n.jpg

Das ist schön das du die Ay-Yildiz Staffel zeigst nur hat sie wenig mit dem Millitär gemein als mit Kunstfliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Flugzeugträger Projekt.

Türkiye'de 'ilk yerli uçak gemisi' olarak tanınan 'Havuzlu Çıkarma Gemisi' ihalesinin tamamlanarak projenin uygulamaya geçirilmesi yolunda ilk adımın atılmasının İsrail, Yunanistan ve Kıbrıs Rum kesiminin tüm güvenlik hesaplamalarını altüst etti..

Savunma Sanayi İcra Komitesi toplantısının geçen ay yaptığı açıklamaya göre, 'Milli' ve 'Gemi' kelimelerinin kısaltılarak birleştirilmesi ile oluşturulan 'MİLGEM Projesi' kapsamında yapılan ihaleyi Sedef Denizcilik şirketi kazandı.

"Türkiye, uçak gemisi olarak da fonksiyon görebilecek olan çok amaçlı amfibi saldırı gemisi ihalesini tamamlayarak Doğu Akdeniz'de potansiyel olarak beklenmedik bir deniz üstünlüğüne kavuştu."

"Türkiye'nin yeni Çıkarma ve Helikopter Gemisi (LHD) yarım milyar ile 1 milyar dolar arasında bir paraya mal olacak ve Türkiye'ye o arzuladığı Doğu Akdeniz'de açıkta varlık gösterme şansını kazandıracak. Bu da Yunanistan, Güney Kıbrıs ve İsrail'in görmezden gelemeyeceği bir durumdur. Yeni Türk LHD gemisi Sedef Tersanesi'yle İspanyol Navantia şirketi tarafından inşa edilecek ve İspanyol Deniz Kuvvetleri tarafından kullanılan Juan Carlos I sınıfı L-61 gemisinin aynısı olacak. Türkiye, İspanya'nın ardından bu sınıftaki bir gemiye sahip olan ikinci ülke olacak.Türk Donanması'na açık deniz yeteneği kazandıracak olan yeni LHD, Doğu Akdeniz'Maradona dengeleri değiştirecek. "Havuzlu Çıkarma Gemisi" olarak da nitelenen bu sınıf LHD'lerin birinci misyonu herhangi bir harekat alanına kuvvet nakli yapmak. Bir çıkarma gemisi olarak LHD, 1.000 kişilik bir taburu 150 aracıyla ve çıkarma için sevk edilecek tanklarla beraber nakledebilir.LHD, Türkiye'nin mevcut deniz kuvvetiyle birlikte Ankara'ya Kıbrıs ve İsrail'in açık denizdeki doğalgaz sahalarına güç nakletme yeteneğini kazandıracak ve kısa vadede bölgeyi kontrol etmesine imkan sağlayacak. Bu da İsrail'in açık denizden, yani Tamar ve Leviathan sahalarından çıkardığı doğalgazı nasıl ihraç edeceğine ilişkin kararını etkileyecek. Nitekim, Türkiye'nin yeni uçak gemisi ve hizmete sokmayı planladığı diğer deniz unsurları daha devreye girmeden Doğu Akdeniz'Maradona stratejik dengeyi değiştirdiği gibi, Türkiye'nin komşularına dayatacağı talepleri de değiştirecektir."

Thread heißt "Türk Silahli Kuvvetleri".

Ay Yildiz Staffel gehört zu den Streitkräften.

Die Piloten sind alle Militärs.

Ist mir bewusst aber die Ay Yildiz Staffel bzw. mit den Typ-F5 den sie fliegen, fliegen sie nicht in den Krieg. Unsere Kunstpiloten (Turkish-Stars) sind wirklich neben dem Millitärischen Bereich auch Kunstpiloten innerhalb der Türkischen Luftstreitkräfte. Sie müssen sich in meinen Augen noch beweisen.

- - - Aktualisiert - - -

T129 Tören Geçişine Katılacak !

Türk Silahlı Kuvvetleri’nin taarruz helikopteri ihtiyacını karşılamak amacıyla İtalyan A129 Mangusta helikopterinden teknolojik destek alarak üretilen ilk milli helikopter ilk kez bir tören geçişinde yer alacak.

TarafsızHaber.com

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Nurol Ejder Yalçın 4X4

Ejder Yalçın 4X4 Emniyet Envanterine Alınıyor
Nurol Makina tarafından üretilen Ejder Yalçın 4x4 zırhlı personel taşıyıcı Emniyet Genel Müdürlüğü envanterine alınıyor.
11 adet sipariş edilen araçtan 5’i geçtiğimiz hafta Şırnak başta olmak üzere doğu illerine gönderildi. Polis Özel Harekat tarafından beğenilen aracın Otokar Ural gibi test edileceği belirtiliyor.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mir weiterhelfen? Es geht hier um diese Polizei-Pump Action Flinte.

[TABLE="class: infobox vcard"]
[TR]
[TH="class: hproduct, bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]UTAS UTS-15[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Type[/TH]
[TD]Pump-action shotgun[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Place of origin[/TH]
[TD]
23px-Flag_of_Turkey.svg.png
Turkey[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Production history[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Designed[/TH]
[TD]2006-2012[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Manufacturer[/TH]
[TD]UTAS[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Produced[/TH]
[TD]2012-Present[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Variants[/TH]
[TD]UTS-15 Desert
UTS-15 Marine
UTS-15 Hunting[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Specifications[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Weight[/TH]
[TD]6.9 lb (3,100 g) empty[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Length[/TH]
[TD]28.3 in (72 cm)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Barrel length[/TH]
[TD]18.5 in (47 cm)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Cartridge[/TH]
[TD]12 Gauge[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Action[/TH]
[TD]Pump-action[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Feed system[/TH]
[TD]Dual, selectable 7-round tube magazines[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="align: left"]Sights[/TH]
[TD]Picatinny rail provided for optics[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

The UTAS UTS-15 is a bullpup 12 Gauge pump-action shotgun with two 7-round magazine tubes that can feed in an alternating or selecting pattern. The UTS-15 has a 28.3” overall length with an 18.5” barrel, chambered for 2½”, 2¾”, and 3” magnum ammunition. Constructed primarily of fiber reinforced injection molded polymer, the UTS-15 weighs 6.9 lbs. Additionally, there is a top mounted picatinny rail for the mounting of a wide variety of both iron and optical sights, coupled with Beretta style barrel threading for choke tubes.[SUP][1]

The UTS-15 was developed as a result of a request to UTAS made by Smith & Wesson in 2006 to develop "the ultimate police shotgun". Smith & Wesson's criteria for the shotgun were: 12 Gauge, pump-action, less than 30" overall length, and 13-round minimum capacity.

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch selbst diese Waffe besitzt und ob die Nachteile doch wirklich so stimmen. Auch über das Türkische Unternehmen würde ich gerne mehr wissen das in Co. Produktion mit Smith und Wesson arbeitet. Es handelt sich hierbei um eine Tactical Shotgun für mehrheitlich den Polizei dienst.

<sup><font size="2"><font size="3"><strong>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

<sup><font size="2"><font size="3"><strong>

[/SUP]

Amorak verbessere mich wenn ich falsch liege aber mit scheint es so, als ob du mit der Leistung der türkischen Piloten nicht zufrieden bist.Ich vertraue unseren Piloten und schlecht werden die schon nicht sein..

Amorak verbessere mich wenn ich falsch liege aber mit scheint es so, also ob du mit der Leistung der türkischen Piloten nicht zufrieden bist.Ich vertraue unseren Piloten und schlecht werden die schon nicht sein..

Bis jetzt kennen wir die Leistung unserer Piloten nicht. Sie sind brilliante Piloten meiner Meinung auch die besten in Europa gerade wenn man ihre Manöver als Beispiel die Farnborough Int. Air Show in England zu nennen. Jedoch würde ich wirklich zu gern wissen, wie sie sich im Gefecht schlagen würden. Die Türkische Luftwaffe ist jung(1919) und hat sich stetig verbessert jedoch war sie in so wenigen gefechten bis gar keinen. Wir sehen die Solo-Türk Manöver, die Turkish Stars aber wie arbeiten die Männer wenn andere Jet-Piloten sie abschießen möchten sprich in einem Gefecht. Denn Gefecht-Erfahrung haben sie nicht. Sie proben zwar Angriffe und Mannöver auf Feindbeschuss oder Flug-Drohnen aber ich weiß nicht. Fehlt mir immer etwas oder ich setz meine Ansprüche einfach zu weit nach oben. Mit ihrer Leistung bin ich zufrieden ich würde sie jedoch auch gern im Gefecht sehen. Sonst wäre es verschwendetes Talent.

Bis jetzt kennen wir die Leistung unserer Piloten nicht. Sie sind brilliante Piloten meiner Meinung auch die besten in Europa gerade wenn man ihre Manöver als Beispiel die Farnborough Int. Air Show in England zu nennen. Jedoch würde ich wirklich zu gern wissen, wie sie sich im Gefecht schlagen würden. Die Türkische Luftwaffe ist jung(1919) und hat sich stetig verbessert jedoch war sie in so wenigen gefechten bis gar keinen. Wir sehen die Solo-Türk Manöver, die Turkish Stars aber wie arbeiten die Männer wenn andere Jet-Piloten sie abschießen möchten sprich in einem Gefecht. Denn Gefecht-Erfahrung haben sie nicht. Sie proben zwar Angriffe und Mannöver auf Feindbeschuss oder Flug-Drohnen aber ich weiß nicht. Fehlt mir immer etwas oder ich setz meine Ansprüche einfach zu weit nach oben. Mit ihrer Leistung bin ich zufrieden ich würde sie jedoch auch gern im Gefecht sehen. Sonst wäre es verschwendetes Talent.

Ich denke da solltest du dir keine Sorgen machen.Ich meine welche Länder bis auf die USA und das nur wegen der Irakinvasion haben denn mehr Erfahrung als die Türkei?

Russland,Deutschland,Frankreich,England,China,Indien usw was für Einsätze sind die Piloten dieser Länder denn geflogen? Nicht vor 30-40 Jahren sondern in den letzten 14 Jahren? Ich meine richtige Einsätze wo der Pilot an seine Grenzen gehen musste? Nach meinem wissen keine! Und das die deutschen,franzosen und briten jagt auf Al-Qaida in Afghanistan machen durften und dürfen ist für mich keine besondere Kampferfahrung.Da haben die TR-Piloten durch die PKK mehr erfahrung gemacht.

Danke

Ich denke da solltest du dir keine Sorgen machen.Ich meine welche Länder bis auf die USA und das nur wegen der Irakinvasion haben denn mehr Erfahrung als die Türkei?

Russland,Deutschland,Frankreich,England,China,Indien usw was für Einsätze sind die Piloten dieser Länder denn geflogen? Nicht vor 30-40 Jahren sondern in den letzten 14 Jahren? Ich meine richtige Einsätze wo der Pilot an seine Grenzen gehen musste? Nach meinem wissen keine! Und das die deutschen,franzosen und briten jagt auf Al-Qaida in Afghanistan machen durften und dürfen ist für mich keine besondere Kampferfahrung.Da haben die TR-Piloten durch die PKK mehr erfahrung gemacht.

Danke

Frankreich, England, China, Pakistan, Indien, Irak, Japan, Nord-Korea all diese Ländern haben im 2.Wk, Korea-Krieg, Golf-Krieg, Balkankrieg, Pakistan-Indien Krieg ihre Erfahrungen gemacht mit unterschiedlichsten Flugzeugen und Manövern in Gefechtssituationen. Die Amerikaner hatten zeitweise sogar Probleme mit Irakischen Kampfpiloten trozt schlechterer Ausrüstung. Diese Angriffsmöglichkeiten, Taktiken, Gefechtspläne die funktioniert haben werden gespeichert und herausgeholt.

Es geht hier nicht darum ob und wie in welchen Zeitramen die Piloten flogen sonden ob ihre Operationen mit dem vorgelegten Gefechtsplanungen auch gut waren. Diese Operationspläne werden gespeichert wenn sie funktionierten und ebenfalls für andere Einsätze ausprobiert.

Ich würde z.B. sagen das ein Japan oder auch China was Luft-Gefechte angeht einiges voraus ist ebenso auch die Amerikaner. Die Russen hingegen flogen ebenfalls im Korea-Krieg auch wenn sie dies nicht zugeben bis heute.

Unsere TR-Piloten haben Erfahrung was in den Bergen angeht wobei dort auch nicht mehr Massiv Flugzeuge sondern Kampfhubschrauber eingesetzt werden.

Ja in der Theorie mögen diese Länder mehr Erfahrung haben aber eben nicht in der Praxis.Kampferfahrung kaum bis null das wollte ich sagen.

Zurück
Oben