Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

otokararma.jpg

Außer Milgem stellt auch Yonca Onuk gute Schiffe her wie Küstenwache,Schnellbote und co

MRTP 33

resim-7.jpg

MRTP 22

resim-5.jpg

MRTP 29

resim-6.jpg

Okuya biliyormusunuz bilemem, ama bugünün bir gazete haberinden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute war es soweit unser eigener Panzer mit dem schönen Namen Altay wurde in Istanbul präsendiert,das ist erst ein Prototyp.

idef2011_aa_4.jpg
idef2011_aa_2.jpg
altay1.jpg

Ein weiterer Schritt in die unabhängigkeit vom Ausland,dank unserer Rüstungsindustrie.

Wir werden bald über

1000 Altay Panzer,350 Leo2NG und 170 SabraIII Panzer verfügen das ist schon Hammer,die Leo1 zähle ich jetzt nicht mal dazu.

Heute war es soweit unser eigener Panzer mit dem schönen Namen Altay wurde in Istanbul präsendiert,das ist erst ein Prototyp.

idef2011_aa_4.jpg
idef2011_aa_2.jpg
altay1.jpg

Ein weiterer Schritt in die unabhängigkeit vom Ausland,dank unserer Rüstungsindustrie.

Wir werden bald über

1000 Altay Panzer,350 Leo2NG und 170 SabraIII Panzer verfügen das ist schon Hammer,die Leo1 zähle ich jetzt nicht mal dazu.

Auf dem Bild sah er schon besser aus.Außerdem wirkt der Panzer für mich etwas zu klein.Wichtig ist aber,dass es ein guter Panzer ist und nicht die Schönheit.

Turkish Aerospace Industries TAI hat einen neuen unbemannten Mini-Helikopter entwickelt mit dem Namen Sivrisinek (Moskito)

Moskito hat eine Reichweite von ca 150Km und kann 2 ungelenkte lasergesteuerte Cirit (türkischer Eigenbau) Luft-Boden Rakete mit führen und abfeuern.

Optimal für die Bekämpfung kleiner Terroristengruppe unser Moskito

39322.jpg
dsc03866.jpg

Zurück
Oben