Laut Huffington Post bereit sich die Türkei und Saudi Arabien auf einen militärischen Eingriff in Syrien vor. Wir auf dem Boden, die Saudis aus der Luft.
Saudi Arabia, Turkey Discussing Unlikely Alliance To Oust Syria's Assad
Hoffe es stimmt, auch wenn diese Maßnahme deutlich zu spät ist. Assad stürzen, die Terroristen an der Grenze ins syrische Inland jagen und eine Sicherheitszone errichten für syrische Heimkehrer. Das muss der Plan sein.
Und sehen wir dich an der Front?
Im Gegensatz zu dir bin ich im Umgang mit Waffen geschult, also wenn es Ernst wird kann ich Kette geben während du das Türkentum in BF an die Weltherrschaft führst.![]()
Im Gegensatz zu dir bin ich im Umgang mit Waffen geschult, also wenn es Ernst wird kann ich Kette geben während du das Türkentum in BF an die Weltherrschaft führst.![]()
Wow du Held na dann mal los. Die Welt wird sicher um dich trauern.
Wenn du irgendwas bestimmtes sagen möchtest, dann tu es aber hör auf den Thread mit deinem unsachlichen Mist vollzumüllen.
Heute werden sogar Kriege im Internet gewonnen. Siehe Russen, durch ihre Präsenz haben die es sogar geschafft einen grossen Teil im Westen auf ihre Seite zu bekommen und das durch Internet.
Du bist so blöde und sprichst dich dafür aus das die Türkei sich am Stellvertreterkrieg der Amis beteiligen soll und dabei werden wir sicher viele Soldaten verlieren und auch die Bomben in der Türkei werden hochgehen wer so etwas fordert der sollte sich dann auch am Krieg beteiligen.
Ich glaube nicht dass der Westen sich hat von russischer Propaganda beeinflussen lassen, die Angst vor einem Krieg auf europäischem Boden und die Vorteile einer Partnerschaft mit Russland sind für die Passivität des europäischen "Westens" verantwortlich, nicht RT oder Sputnik.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Stellvertreterkrieg, das Ding findet genau vor unserer Tür statt. 300.000 Tote, 6 Millionen Syrer auf der Flucht und wir sollen zusehen wie Assad weiter sein Volk schlachtet? Der Türkei kann es nur gut gehen wenn Frieden in den Nachbarländern herrscht und genau für solche Fälle ist die TSK da. Frieden statt Militärputsch.
Stell dir mal vor die Polen hätten so einen wie Assad, Deutschland wäre schon 70 mal reinmarschiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen