Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich sag nur Bundessicherheitsrat, der die Ausfuhrgenehmigungen der MTU-Dieselmotoren drosselt oder gar blockiert.

Bis 2018 wird die Forschung und Entwicklung für heimische Motorenproduktion abgeschlossen sein. Ich habe das schon kommen sehen....

Kleine Zusammenfassung bitte! Habe jetzt echt kein turn das auf dem "Smart Phone" mir durch zu lesen.

Im Artikel steht nichts weiter darüber außer das die Testphase noch nicht abgeschlossen seih und man den Altay weiteren Tests unterziehen werde. Was Tigerfish dort angedeutet hat klingt realistisch und würde auch erklären, wieso man Tümosan mit den Bau der Motoren beauftragt hat. Die Almans sind unglaublich unzuverlässig was Auslieferungen Richtung Türkei angehen.

Bakan Yılmaz, Türkiye'nin kendi tankını, milli gemisini ürettiğini ifade ederek, "Altay tankımızda bir noktaya geldik, testleri devam ediyor. Seri üretime ilişkin çalışmaların başlatılması hususunda kararı aldık, çalışmalar devam eder, olumlu neticeler alınırsa, 2018'de Altay tankı, Türk Silahlı Kuvvetleri'nin envanterine girer diye düşünüyoruz" ifadesini kullandı.

Altay'ın, 2000-2010 yıllarının teknolojisiyle üretildiğini, atış kontrol, zırh ve diğer sistemlerinin yeni olduğunu anlatan Yılmaz, Altay'la ilgilenenlerin bulunduğunu, önceliğin seri üretime geçilip, Türk Silahlı Kuvvetleri'ne teslimi olduğunu söyledi.

Ich sag nur Bundessicherheitsrat, der die Ausfuhrgenehmigungen der MTU-Dieselmotoren drosselt oder gar blockiert.

Bis 2018 wird die Forschung und Entwicklung für heimische Motorenproduktion abgeschlossen sein. Ich habe das schon kommen sehen....

Im Artikel steht nichts weiter darüber außer das die Testphase noch nicht abgeschlossen seih und man den Altay weiteren Tests unterziehen werde. Was Tigerfish dort angedeutet hat klingt realistisch und würde auch erklären, wieso man Tümosan mit den Bau der Motoren beauftragt hat. Die Almans sind unglaublich unzuverlässig was Auslieferungen Richtung Türkei angehen.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht aber das hört sich durchaus plausibel an!

Ein gemeinsames Manöver mit unseren Brüdern!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Azerbaycan

kamu_sen-azerbaycan-bayragi-dagitti.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die einheimische bayraktar drohne im einsatz in der aegais

IDEF Otokar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben