Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Für wie viel verkauft ihr eure M 60 oder Leopard 1er?

Ihr braucht garnix von dem. Unser militärischer Schatten schließt euch ein, Bruder.:tr2:

Holt euch lieber ein paar jets.:^^:

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftraumüberwachung
Air Policing Albanien[Bearbeiten]

Nach dem Beitritt Albaniens zur NATO übernahmen Italien und Griechenland Mitte 2009 die Sicherung des albanischen Luftraums.

Könntet ihr bitte aufhören den Thread vollzuspammen geht in den Hellenic Army-Thread oder erstellt einen eigenen.

Warten wir einfach ab. Soweit ich weiß wird der Ton gegenüber der Türkei momentan rauer.
Ausserdem sind auch schon von Linken Kriege ausgegangen. Nebenbei liebäugelt Syriza mit der Rechtspopulistischen Partei Anexartiti Ellines. Ihr Vorsitzender Panos Kammenos ist der Verteidigungsminister.

- - - Aktualisiert - - -

No Prob.
Ich hab mal gelesen das die Türkische Armee mal ein Gefecht hatte so um das Jahr 2010 gegen die Griechen in der Ägäis, und dieses Gefecht gewannen die Türken in nur Dreistunden. Also keine Angst, die Türkei ist der Zweitstärkste NATO Staat militärisch gesehen wenn nicht der Stärkste da die USA nur Papiertiger sind derzeit.

Ich hab mal gelesen das die Türkische Armee mal ein Gefecht hatte so um das Jahr 2010 gegen die Griechen in der Ägäis, und dieses Gefecht gewannen die Türken in nur Dreistunden. Also keine Angst, die Türkei ist der Zweitstärkste NATO Staat militärisch gesehen wenn nicht der Stärkste da die USA nur Papiertiger sind derzeit.

Drei Stunden? Die griechische Armee hat also doch was im Kasten.

Zurück
Oben