Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

man darf nix dem Zufall lassen in dieser Region und schon gar nicht in diesen Zeiten. Nur um eine Terroristische Organisation zu zerschlagen setzt der "Sogenannten Freunde" auf die andere Terroristische Organisation und das auf Kosten, die derer, die nur auf ein friedliches miteinander aus sind. Die YPG ist kein stück besser als die ISIS, Vertreiben die ganzen Minderheiten um ihre rassistischen Ideologie von einem Reinen Syrischen kurdistan bewerkstelligen, hart aber fakt. Die Türkei muss/sollte meiner Meinung nach etwas aus dem passiven Stellung hervortreten und eine Pufferzone einrichten für die bedürftigen , ob es denn Amis passt oder nicht, spielt hier keine rolle, immerhin sind sie auch fast 10000 Km entfernt im Gegensatz zu uns.

Gehört zwar nicht hier rein aber es sind gerade 2 Chinook Transporthubschrauber der US-Army über mein Haus hinweg geflogen.

die turkischen sat komandos,der alptraum der yorgos von 1996::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt es gibt türkische Kommandos aber für was für teller waschen.

Wie gesagt, die Mehmets können nichts dafür, dass ihre Hubschrauber runter geholt worden sind samt den Mehmets und Özkans. :lol:

Ich glaube, daß wir das Thema schonmal ausführlich diskutiert haben und diese Behauptungen aus Hirngespinnsten eines berüchtigten griechischen Journalisten sein Ursprung hat.

Ihr könnt es noch so oft wiederholen. An der Tatsache wird das nichts ändern.

Zurück
Oben