T
tiberiusxt
Guest
Wow ich bin echt beeindruckt von unserer TSK. Wenn man sich nicht auskennt, könnte man meinen das es nur rumprahlerei ist. Aber der Aufwand der dahinter steckt, die gelungene Organisation und der Fokus auf die einheimische Produktion beweisen das Gegenteil. Die TSK wird von Nichtexperten definitiv unschätzt und ich hoffe das sie so bleibt und nicht kleiner gemacht wird.
Ich gehe davon aus, dass die Tulpar von den TSK in einer großen Menge bestellt werden. Sonst würd man es nicht voller stolz präsentieren oder? Auf der anderen Seite wurde auch der Pars 8x8 vorgestellt, der ja bekanntlich von der TSK NICHT bestellt und trotzdem prästentiert wurde, oder haben wir geheim gehaltene Bestände in der TSK? Sehen so gelungen aus ^^. Was schätzt ihr?
Ich gehe davon aus, dass die Tulpar von den TSK in einer großen Menge bestellt werden. Sonst würd man es nicht voller stolz präsentieren oder? Auf der anderen Seite wurde auch der Pars 8x8 vorgestellt, der ja bekanntlich von der TSK NICHT bestellt und trotzdem prästentiert wurde, oder haben wir geheim gehaltene Bestände in der TSK? Sehen so gelungen aus ^^. Was schätzt ihr?