Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@Cypriot

Armenian hat mit Russland einen Vertrag abgeschlossen der russische Truppen die Verteidigung 'armenischen Territoriums' vorsieht. Dieser Beistandspakt gilt für die nächsten Jahrzehnte! Daneben wurden noch diverse Nicht-Militärische Verträge abgeschlossen. Hinzu kommt das Russland den armenischen Luftraum überwacht.

Russia to Establish Joint Air Defense System With Armenia

http://asbarez.com/141704/russia-to-establish-joint-air-defense-system-with-armenia/

Armenien tritt Anfang 2015 der Eurasischen Wirtschaftsunion bei

http://de.sputniknews.com/german.ru...15-der-Eurasischen-Wirtschaftsunion-bei-1863/

So, nun kommst du.

- - - Aktualisiert - - -

Du Schwachkopf, wieso sollte Russland in Bergkarabach kämpfen ? Sie erkennen die Republik dort nicht an, daher macht es auch keinen Sinn, dass sie dir armenische Armee unterstützen.

Dieser Beitrag belegt das du nicht auch nur die geringste Spur von dem Konflikt mitbekommen hast. Oder hoffnungslos naiv bist. Ich könnte dir ein Dutzend Beispiel nennen wieso Russland Armenien die 'treue' hält. Das macht aber nur dann Sinn wenn du ein geringes Maß an background hast.

wenn du Fragen hast, zöger nicht.

Bergkarabach liegt nicht im armenischen Territorium und die Luftkontrolle liegt immernoch bei Aserbaidschan. Oder wieso können etwa keine Flugzeuge den Flughafen in Stepanakert/Hankendi ansteuern ?

Differenziere erstmal zwischen Armenien und Bergkarabach, das ist wie Türkei und Nordzypern

Russland hat wie überall auch seine eigenen Interessen, was die Armenier wollen ist denen egal.

12313959_993383210734969_6272747140489248752_n.jpg

1DEXAG.gif

Acaba Türkmen dagini kurtarmak icin kac asker gerekiyor?

Wer primitiv ist, beweist man u.a. durch Kriegshetze und Verallgemeinerungen. Und abgesehen davon, du wirst dort sicher niemanden vertreiben, das dürfen wenn Türken aus der Türkei machen, Diasporasesselpupser. Aber im Internet lässt sich halt leicht der nationalistische Rambo heraus hängen, nicht wahr?

P.S. falscher Thread---

Bu katil esad ve stalinistler Türkmen dagina yogun saldirirlar düzenliyorlar.

Link: Katil Esad ve Rusya Türkmenlere sald?rd? - Dünya Haberleri

Türkiye hangi silahlari gönderiyor? Yeterli degilmi veya ne silahi gerekiyor? Diese primitiven stalinisten müssen wir von dort unbedingt vertreiben.

BOP isliyor Süriye yakinda baris sürecine girecek türkiye onun icin rus jetini indirdi savas istiyor baris sürecine girilirse 2-5 sene sonra süriye de kürt ve sünni devlet kurulur sonra ise savasi türkiyeye tasirlar savas kacinilmaz oldu. Deutschland will seine Tornados von der Türkei aus starten aber uns keine Informationen zuspielen weil sie Angst haben dass wir ihre Deutschen Soldaten unter der YPG bombardieren.

Bergkarabach liegt nicht im armenischen Territorium und die Luftkontrolle liegt immernoch bei Aserbaidschan. Oder wieso können etwa keine Flugzeuge den Flughafen in Stepanakert/Hankendi ansteuern ?

Differenziere erstmal zwischen Armenien und Bergkarabach, das ist wie Türkei und Nordzypern

Russland hat wie überall auch seine eigenen Interessen, was die Armenier wollen ist denen egal.

Bergkarabach ist defacto armenisch. Was bedeutet das es sich im armenischen Besitz (Territorium) befindet. Die Anführungszeichen habe ich nicht grundlos gesetzt. Übrigens wurde Bergkarabach auch mit russischer hilfe eingenommen.
Russland-Türkei: Gerät der Elitenkonsens ins Wanken? | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Wer primitiv ist, beweist man u.a. durch Kriegshetze und Verallgemeinerungen. Und abgesehen davon, du wirst dort sicher niemanden vertreiben, das dürfen wenn Türken aus der Türkei machen, Diasporasesselpupser. Aber im Internet lässt sich halt leicht der nationalistische Rambo heraus hängen, nicht wahr?

P.S. falscher Thread---

irgendwie erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen @Zakkums Zitat und deine Reaktion darauf? :(

- - - Aktualisiert - - -

BOP isliyor Süriye yakinda baris sürecine girecek türkiye onun icin rus jetini indirdi savas istiyor baris sürecine girilirse 2-5 sene sonra süriye de kürt ve sünni devlet kurulur sonra ise savasi türkiyeye tasirlar savas kacinilmaz oldu. Deutschland will seine Tornados von der Türkei aus starten aber uns keine Informationen zuspielen weil sie Angst haben dass wir ihre Deutschen Soldaten unter der YPG bombardieren.

Die Antwort darauf wäre einfach. Der Informationsaustausch im anti-terror Kampf wird ausgesetzt mit Deutschland. Erdi ist ein Hitzkopf dem ich das zutraue. Wäre wünschenswert!

Bergkarabach ist defacto armenisch. Was bedeutet das es sich im armenischen Besitz (Territorium) befindet. Die Anführungszeichen habe ich nicht grundlos gesetzt. Übrigens wurde Bergkarabach auch mit russischer hilfe eingenommen.
Russland-Türkei: Gerät der Elitenkonsens ins Wanken? | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

irgendwie erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen @Zakkums Zitat und deine Reaktion darauf? :(

- - - Aktualisiert - - -

Die Antwort darauf wäre einfach. Der Informationsaustausch im anti-terror Kampf wird ausgesetzt mit Deutschland. Erdi ist ein Hitzkopf dem ich das zutraue. Wäre wünschenswert!

Ich habe den falschen Beitrag angeklickt und zitiert und es dann verschoben in den richtigen Thread. Gemeint ist schon sein Beitrag hier zu den primitiven Stalinisten. Er weiß schon Bescheid..

P.S. falscher Thread---

Meine Teure, was hat dich jetzt wieder geärgert?

Haben die Türken diesmal ein russisches Schiff versenkt?

- - - Aktualisiert - - -

Laut den Militärs sind etwa mehr als 2000 türkische Soldaten im Nordirak stationiert.

5663e63067b0a96390259a5e

http://www.hurriyet.com.tr/kuzey-irakta-2-bin-turk-askeri-40023349

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben