Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Mekanin Cennet Olsun Atam! :(
Biz Seni Bizden Cok Seviyoruz Ve Özlüyoruz Seni Atam! :'(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

12195978_567776230038204_3905084999542207089_n.jpg

Man bereitet sich wohl auf eine Bodenoffensive in den Irak vor, beim ersten Schnee gehts los. Nebenher soll ja noch was für Syrien geplant sein (nach G-20 Gipfel), also 2 Fronten.

[h=1]Harekât göründü[/h][h=2]İkiyaka-Buzul-Doski hattını teröristlerden arındıran Mehmetçik, Kuzey Irak'a geçiş güzergahında tuzaklı bomba temizliği yapıyor. Bölgede komandoların hedef takibini kolaylaştıracak ilk karın düşmesiyle birlikte Irak'a kara harekâtı başlayacak[/h]
[...]

Harekât göründü - Milliyet.com.tr

Man bereitet sich wohl auf eine Bodenoffensive in den Irak vor, beim ersten Schnee gehts los. Nebenher soll ja noch was für Syrien geplant sein (nach G-20 Gipfel), also 2 Fronten.

Wird ein Schlag gegen DAESH und PKK im Nordirak sein, genauso wie es in Nordsyrien ein Schlag gegen diese beiden Terrororganisationen sein wird. Zeit ist gekommen endlich zu zeigen wer der Chef im Ring ist.

Die PKK wird ziemlich hart rangenommen, das ist echt gut so! Jetzt nach diesen Säuberungsaktionen sollte man schön die Infrastruktur ausbauen mit noch mehr Kalekols und noch mehr Militärpräsenz! Alles andere wird dazu führen dass sich diese Affen wieder aufrappeln. Ich glaube ehrlichgesagt weniger dass wir, ausgehend von uns, die ISler großartig angreifen werden. Ich könnte mir eher vorstellen dass die Türkei, falls sie Flugverbotszone durchsetzt, die Isis ohne große Waffengewalt verdrängen wird. Die werden sich dann freiwillig verpissen. Sonst denke ich werden wir nicht weiter eingreifen weil das langfristige Ziel eher Assad stürzen heißt und die Pest PKK nicht weiter ausbreiten zu lassen.

Meine Prognose( was heißt meine, das was ich alles gelesen habe und für mich am meisten Sinn macht). Der Nord-Irak wird von der PKK gesäubert, Truppen nur Opererationsmässig aber kein Dauereinsatz. Die Region ''Autonomen Kurdistan'' bindet man sich an sich selbst. (Wir liefern alles mögliche als Gegentausch für Öl.

In Syrien Interessiert man sich nur für den Norden, darum wird diese Sicherheitszone durch gezwungen und dann die Turkmenen Stark unterstützt.
In Syrien verbleiben wir also nur beiden Luftoffensive und Materielle Unterstützung. Keine Direkte Truppen , nur kleinere Gruppen die aber mehr die Turkmenen unterstützen Ausbilden sollen.

Der Eigentliche ziel ist :
1. Das Öl über den Syrien zu verkaufen.
2. Die Küste von Syrien - (glaube da spielt auch die Küste von Turkish Zypern eine Rolle).

Zurück
Oben