GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=1]Harekât göründü[/h][h=2]İkiyaka-Buzul-Doski hattını teröristlerden arındıran Mehmetçik, Kuzey Irak'a geçiş güzergahında tuzaklı bomba temizliği yapıyor. Bölgede komandoların hedef takibini kolaylaştıracak ilk karın düşmesiyle birlikte Irak'a kara harekâtı başlayacak[/h]
[...]
Harekât göründü - Milliyet.com.tr
Man bereitet sich wohl auf eine Bodenoffensive in den Irak vor, beim ersten Schnee gehts los. Nebenher soll ja noch was für Syrien geplant sein (nach G-20 Gipfel), also 2 Fronten.
Meine Prognose( was heißt meine, das was ich alles gelesen habe und für mich am meisten Sinn macht). Der Nord-Irak wird von der PKK gesäubert, Truppen nur Opererationsmässig aber kein Dauereinsatz. Die Region ''Autonomen Kurdistan'' bindet man sich an sich selbst. (Wir liefern alles mögliche als Gegentausch für Öl.
In Syrien Interessiert man sich nur für den Norden, darum wird diese Sicherheitszone durch gezwungen und dann die Turkmenen Stark unterstützt.
In Syrien verbleiben wir also nur beiden Luftoffensive und Materielle Unterstützung. Keine Direkte Truppen , nur kleinere Gruppen die aber mehr die Turkmenen unterstützen Ausbilden sollen.
Der Eigentliche ziel ist :
1. Das Öl über den Syrien zu verkaufen.
2. Die Küste von Syrien - (glaube da spielt auch die Küste von Turkish Zypern eine Rolle).
Steckt uns türkische Zyprioten nicht in eure dreckigen Syrienangelegenheiten an. Der Krieg ist hier gerade mal 41 Jahre vorbei, einen zweiten Krieg brauchen wir nicht.
Aselsan Leopard NG wohlmöglich auf dem weg zur grenze.
![]()
![]()
Ne glaube ich habe mich falsch ausgedrückt , ging nicht darum das ihr in Syrien Operieren sollt, sondern dass der Teil vom Mittelmeer zwischen Syrien Türkei und Zypern komplet in Türkischen Händen ist. Wegen den Gasvorkommen glaube ich mal.
- - - Aktualisiert - - -
Abgesehen davon das kein Ihr und Wir gibt. Sofern du kein Gr. Zypriot bist was ich glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen