Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Meine Prognose( was heißt meine, das was ich alles gelesen habe und für mich am meisten Sinn macht). Der Nord-Irak wird von der PKK gesäubert, Truppen nur Opererationsmässig aber kein Dauereinsatz. Die Region ''Autonomen Kurdistan'' bindet man sich an sich selbst. (Wir liefern alles mögliche als Gegentausch für Öl.

In Syrien Interessiert man sich nur für den Norden, darum wird diese Sicherheitszone durch gezwungen und dann die Turkmenen Stark unterstützt.
In Syrien verbleiben wir also nur beiden Luftoffensive und Materielle Unterstützung. Keine Direkte Truppen , nur kleinere Gruppen die aber mehr die Turkmenen unterstützen Ausbilden sollen.

Der Eigentliche ziel ist :
1. Das Öl über den Syrien zu verkaufen.
2. Die Küste von Syrien - (glaube da spielt auch die Küste von Turkish Zypern eine Rolle).

Steckt uns türkische Zyprioten nicht in eure dreckigen Syrienangelegenheiten an. Der Krieg ist hier gerade mal 41 Jahre vorbei, einen zweiten Krieg brauchen wir nicht.

Steckt uns türkische Zyprioten nicht in eure dreckigen Syrienangelegenheiten an. Der Krieg ist hier gerade mal 41 Jahre vorbei, einen zweiten Krieg brauchen wir nicht.

Ne glaube ich habe mich falsch ausgedrückt , ging nicht darum das ihr in Syrien Operieren sollt, sondern dass der Teil vom Mittelmeer zwischen Syrien Türkei und Zypern komplet in Türkischen Händen ist. Wegen den Gasvorkommen glaube ich mal.

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon das kein Ihr und Wir gibt. Sofern du kein Gr. Zypriot bist was ich glaube.

Aselsan Leopard NG wohlmöglich auf dem weg zur grenze.

8QrRrQ.jpg

YJ9Z9l.jpg

Ne glaube ich habe mich falsch ausgedrückt , ging nicht darum das ihr in Syrien Operieren sollt, sondern dass der Teil vom Mittelmeer zwischen Syrien Türkei und Zypern komplet in Türkischen Händen ist. Wegen den Gasvorkommen glaube ich mal.

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon das kein Ihr und Wir gibt. Sofern du kein Gr. Zypriot bist was ich glaube.

Ihr = Türkei
Wir = Türkische Zyprioten

Wurden die Leo 2 der TSK nun doch auf NG upgedatet? Heimlich?

Das ist typisch für die TSK und mich wunderts gar nicht, daß das Upgrade-Program fortgesetzt wurde, weil dahinter jede Menge Forschungs-und Entwicklungsarbeit steckte, bei dem vor allem Aselsan die Vorreiterrolle übernahm.

Offiziell hieß es, das NG-Program sollte zu Gunsten des Altay-Panzers eingefroren werden, der jedoch frühstens 2018 im Einsatz sein wird.

Ihr = Türkei
Wir = Türkische Zyprioten

Alle zusammen: türken!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist typisch für die TSK und mich wunderts gar nicht, daß das Upgrade-Program fortgesetzt wurde, weil dahinter jede Menge Forschungs-und Entwicklungsarbeit steckte, bei dem vor allem Aselsan die Vorreiterrolle übernahm.

Offiziell hieß es, das NG-Program sollte zu Gunsten des Altay-Panzers eingefroren werden, der jedoch frühstens 2018 im Einsatz sein wird.

Es gibt wohl nur eine Handvoll Leos die umgerüstet wurden. Kann mir nicht vorstellen das man ohne Auftrag die gesamte Leo2 Flotte aufrüstet. Aus eigener Tasche wohlgemerkt.

- - - Aktualisiert - - -

Türkei

?

US-Kampfjets in der Türkei

7922679154abdincirlike6adetf15csavauagnderdi.jpg

Sendung 11.11.2015AA

Kampf gegen IS

Die Zusammenarbeit zwischen der Türkei und den Vereinigten Staaten wird intensiviert.
Nach Angaben des amerikanischen Verteidigungsministeriums, werden die F-15CKampfflugzeuge der USA auf dem Stützpunkt Incirlikeinen Beitrag zum Schutz des türkischen Luftraums leisten.
Der Sprecher des Pentagon, Peter Cook sagte, die Gespräche über türkisch-amerikanische Luftoperationen und den Kampf gegen die Terrororganisation IS würden anhalten.
Washington plane die Entsendung von zwölf F-15 Kampfflugzeugen in die Türkei. Davon seien sechs bereits in Incirlik eingetroffen. Diese würden Aufklärungsflüge unternehmen.
Weitere sechs F-15E Kampfflugzeuge sollen in kürzester Zeit nach Incirlik entsandt werden. Diese sollen beim Kampf gegen die Terrororganisation IS eingesetzt werden.

http://www.trt.net.tr/deutsch/türkei/2015/11/11/us-kampfjets-in-der-türkei-386741

Den letzten Satz finde ich interessant. Soweit ich weiß, ist die F-15E ein Luftüberlegeneheitsjäger, der für den primären Einsatz gegen feindliche Flugzeuge ausgelegt ist.

Soweit ich weiß, ist die F-15E ein Luftüberlegeneheitsjäger, der für den primären Einsatz gegen feindliche Flugzeuge ausgelegt ist.

Operasyonun kapsamının ne kadar geniş olduğunu gösteren bir başka gösterge de koalisyon uçaklarını havadan korumak amacıyla gönderilen her türlü hava koşulunda operasyon yapabilen F15 tipi uçaklar. Bu uçaklar, iddia edildiği gibi Türk hava sahasını korumayacak. Suriye ve Rusya'dan gelebilecek olası saldırılara karşı koalisyon uçaklarını korumakla görevli olacaklar.

Sehr interessanter Artikel übrigens, gibt uns einen Einblick was uns die nächsten Wochen erwartet.

I??D'e kar?? en büyük hava harekat? geliyor | GAZETE VATAN

Zurück
Oben