@ Damien
Vielleicht sollten wir ein Extrathread für das "Thema" erstellen. Vieles will noch besprochen und ausdiskutiert werden wie es aussieht. "Hier" ist aber auch wieder die falsche Stelle für. Ich kämpfe schon seit geräumer Zeit das es hier übersichtlich bleibt und du dann kommst du und willst das wieder ruinieren... xD
Ich habe nichts gegen Diskusion aber man muss das nicht in zich themen aus diskutieren die nichts mit der sache zu tun haben.
In einem zu bleiben reicht aus.
hoffe das war es dann und jeder kann sich dran halten.
- - - Aktualisiert - - -
Darauf wird es hinausslaufen.
Ich beobachte die Reaktionen vieler User, die den Gedanken pflegen:" Wie kann die Türkei so eine Aktion gegen den Bär durchziehen? Was bilden die sich ein und denken wer sie sind"?
Antwort: Wir sichern nur unsere Grenzen nach internationalem Maßstab. Darüber hinaus gibt es nichts zu diskutieren.
Schade daß Lilli ihre Urlaubspläne ändern wird. :-(
Es geht nicht darum das sich die Türkei etwas erlaubt hat.
Das Russland der Bär ist und die Türkei der Wolf. Wir sind nicht im Kindergarten.
Vielleicht denken einige so ich sicher nicht.
Es war einfach eine unötige aktion. Die man hätte anders klären können aber sie wurde auf die möglichst Falsche weiße geklärt.
Und wie das jetzt von allen seiten geklärt wird ist genau so falsch. Und nur eine fortführung des ganzen chaos der angefangen wurde.
Jetzt dafür ein Türkisches flugzeug vom himmel zu hollen wäre genau so falsch.
Ich habe sicher nichts gegen die Türken deshalb oder wünsche euch etwas schlechtes.
Aber das es geklärt wird ist dem wohl jetzt nicht mehr auszuweichen.
Ich habe wie Putin es auch gesagt hat die Türkei über jehr hinweg eigentlich als ein freund gesehen.
Oder zumindest als Partner.
Es ist eine Türkische Firma die gerade auch mit uns zusammen das höchste Hochaus Europas baut.
Von den Westlichen medien wird jetzt auch noch versucht öl in feuer zu gießen mal berichten sie wie doch die türken fehler gemacht haben. Dann wieder schlecht über die Russen.
Darüber freuen sich nur dritte.
Zur deeskalation solten wir vielleicht alle beitragen.