Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich wünschte mir die TSK würde in Höhlen Flammenwerfer einsetzen,es gibt einige die mit hochdruck 120-50 meter weit spucken...
Wäre es nicht machbar gebirge mit besonders vielen Versteck-möglichkeiten einzuebnen ?

Die PKK verwendet schließlich auch mit verschiedenen stoffen gemischte Bomben

Die Armee wurde doch bereits von 700.000 auf 420.000 verkleinert. Was ich in dieser Region für etwas fahrlässig halte.

Personel sayızı 640.000 civarında.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünschte mir die TSK würde in Höhlen Flammenwerfer einsetzen,es gibt einige die mit hochdruck 120-50 meter weit spucken...
Wäre es nicht machbar gebirge mit besonders vielen Versteck-möglichkeiten einzuebnen ?

Die PKK verwendet schließlich auch mit verschiedenen stoffen gemischte Bomben

Das ist ja der Witz mit dem immer argumentiert wurde, wenn es darum ging unsere Armee zu diskreditieren . "Die Verbrennung zeigen Merkmale einer chemischen Verbindung Reaktion auf." Klar, weil jede Bombe oder Rakete eine solchd Verbindung aufweisst!

Diyarbakirda Patlama

ChZgZIQWMAAlsb6.jpg

90km uzakliktaki ilcelerden duyulmus.

Wie das aserbaidschanische Verteidigungsministerium mitteilt, haben türkische und aserbaidschanische Streitkräfte am 12. Mai mit gemeinsamen Militärübungen in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku und in der Provinz Nahçıvan begonnen.

Zum Artikel: http://dtj-online.de/aserbaidschan-un...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie das aserbaidschanische Verteidigungsministerium mitteilt, haben türkische und aserbaidschanische Streitkräfte am 12. Mai mit gemeinsamen Militärübungen in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku und in der Provinz Nahçıvan begonnen.

Zum Artikel: http://dtj-online.de/aserbaidschan-un...

Das ist aber schon eine sehr alte News.

Hier mal was aktuelles vor allem sehr interessantes. Dürfte Cebrail und Salvador vor allem interessieren.

kapak-1-1.jpg

Türkiye’nin siber tehdit durum raporu yayınlandı

Siber güvenlik konusunda kritik teknolojilerin ülkeye kazandırılmasına yönelik çalışmalar yürüten Savunma Teknolojileri Mühendislik ve Ticaret AŞ (STM) Siber Tehdit Durum Raporu hazırladı. Rapor, 2016’da küresel ölçekte siber saldırı trendleri, hedefleri, riskleri ve alınacak önlemleri kapsıyor.

STM tarafından hazırlanan rapora göre, iç tehditler siber saldırı unsurlarının en önemlisi olmaya devam edecek. Daha önceki raporda üzerinde durulan siber tehditlerin, hem Türkiye hem de dünya gündemini meşgul etmeye devam ettiği belirtilen çalışmada, risklerin; mobil sistemler, işletim sistemleri, kritik kamu kurum altyapıları, fidye yazılımları ve nesnelerin interneti üzerinde yoğunlaştığı vurgulanıyor.

Hier der ausfürhliche Beitrag, kann ich jedem nur empfehlen!
https://www.stm.com.tr/yayinlar/STM-BB-16-0050/ocak-subat-mart-siber-tehdit-raporu.html

Quelle:Türkiye?nin siber tehdit durum raporu yay?nland? | SVT | Savunma ve Teknoloji

Zurück
Oben