Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Es gibt Aktivitäten der pkk in der Schwarzmeer Region.

Minimal bis kaum, vertrau mir. Das einzige was mir bekannt ist, war ein Zwischenfall in Gümüshane mit einer kleinen Gruppe. Hielt aber kurz und einige Depos wurden sichergestellt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, handelt es sich im Fall Gümüshane um ein paar Trittbrettfahrer. Das Ziel der PKK im Schwarzmeer Raum ist es hauptsächlich meist Drogen anzubauen oder Heroin zu verkaufen.

Karadeniz'de büyük PKK operasyonu - Ahaber

Karadeniz'de PKK s???naklar? imha edildi-Gündem Haberleri ? Zaman Gazetesi

Minimal bis kaum, vertrau mir. Das einzige was mir bekannt ist, war ein Zwischenfall in Gümüshane mit einer kleinen Gruppe. Hielt aber kurz und einige Depos wurden sichergestellt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, handelt es sich im Fall Gümüshane um ein paar Trittbrettfahrer. Das Ziel der PKK im Schwarzmeer Raum ist es hauptsächlich meist Drogen anzubauen oder Heroin zu verkaufen.

Karadeniz'de büyük PKK operasyonu - Ahaber

Karadeniz'de PKK s???naklar? imha edildi-Gündem Haberleri ? Zaman Gazetesi

Ausgerechnet in meiner Heimatstadt waren diese Schweine...

In meiner Heimat hatten die Ei Anschlag auf Erdogans Kolonne verübt.

Alles in einem: Dauerhaft können die sich auf dem Terrain nicht halten.

Wer kann das schon? Nicht einmal der Mustafa konnte das.

- - - Aktualisiert - - -

An der Grenze der Schwarzmeerprovinzen kann die Pkk schon aktiv werden.Zumal gibt es dort und in Artvin so manche links orientierte Bürger.Potential ist also da aber festsetzen und etwas großes planen, nö das geht dort oben nicht.

Wie balta gesagt hat die TSK lügt genau wie Diyanet und Erdogan!!!

[/B]

Wer kann das schon? Nicht einmal der Mustafa konnte das.

- - - Aktualisiert - - -

An der Grenze der Schwarzmeerprovinzen kann die Pkk schon aktiv werden.Zumal gibt es dort und in Artvin so manche links orientierte Bürger.Potential ist also da aber festsetzen und etwas großes planen, nö das geht dort oben nicht.

Wie balta gesagt hat die TSK lügt genau wie Diyanet und Erdogan!!!

Nicht jeder Linke schließt sich der pkk an.

Tunesiens Kirpi's in action b3ast mode on

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 2:09 zu sehen, dass der Hubschrauer in Flammen aufgeht. Ob es sich um einen Raketeneinschlag handelt, glaube ich nicht. Man sieht auch nicht einen Einschlag oder große Explosion. Der Helikopter kreist vorher dutzende male umher.

Zurück
Oben