Candaroğlu
Top-Poster
#Türkei errichtet eine Militärbasis in #Aserbaidschan. Gestern unterschrieb Präsident Aliyew ein Protokal, dass die türkische Präsenz regeln soll.
-Quelle Eurasianwes
Wo soll die Basis denn entstehen? In Nahcivan?
#Türkei errichtet eine Militärbasis in #Aserbaidschan. Gestern unterschrieb Präsident Aliyew ein Protokal, dass die türkische Präsenz regeln soll.
-Quelle Eurasianwes
Jetzt hältst du dich aber selber nicht drann und "spamst" den Thread mit den Putschvideos zu?!
- - - Aktualisiert - - -
Kollege, ich habe die selben Videos gepostet und dann kam eine Beschwerde über Spam von dir.
Candaroğlu;4540438 schrieb:Wo soll die Basis denn entstehen? In Nahcivan?
Habe ich denn direkt angsprochen? Soweit ich mich erinnere handelten die letzten Seiten nur um Erdogan und Co.
Ich wollte mit dem Video nur wissen wie ihr sein Verhalten findet eben als ARMEEANGEHÖRIGER.
Ich war davon nicht begeistert.
Diyarbakirdan Jetler demek gercekten dag tasi bombalamis artik ihanetin büyük resmi ortaya cikiyor.
Wo steht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen