Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Türkische Drohnen neutralisieren tausende Soldaten des Regimes, hunderte Panzer und sogar Luftabwehrsysteme und der kommt mit sowas an.

Ersatz gibts genug, wird schließlich heimisch entwickelt und hergestellt.
 
Allgemeine Warnung
ja genau sieht man an dir. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du reihst dich gerade in meiner Sammlung ein......auf welcher Seite soll ich dich halten ? Links hab ich die und rechts hab ich die. Auf der einen Seite hab ich die Lenkungsgeschädigten Servoaner, auf der anderen Seite die servogeschädigten Lenker.......wo willste hin ? Gefragt werden stellt bei mir ein en Ehrentatbestand dar, dessen du dir hoffentlich bewußt bist :) :)
 
tusas genel müdürü temel kotil :

-gökbey in teslimatlarina ekim 2021de baslanacak
-hürjet 2022 de ucacak
-atak-2 2023 de ucusa baslayacak
-mmu 2023 te hangardan cikacak,2025 te ise ucacak


ESrWsaZXYAA5b0M
ESrWsZyX0AMOl9m

ESrWsZ6XYAAT6SD

ESrWse1WoAAH24v
 
@TuAF,
Akıncı da benim açımdan önemli bir kabiliyetini daha yeni duydum ve bilmiyordum.
Havadan hava füze ile bir savaş uçağını imha etme imkanı varmış.
O yönde bir bilgin varmı?

slm, evet dogru akinci icin aesa-radar calismasi var illerde kendi hava-hava füzelerimizi ( gökdogan,bozdogan) kulanacak..

According to the SSB, the Akinci will be able to carry internal and external payloads of up to 450 kg and 900 kg respectively. The air vehicle will be equipped with indigenously developed mission equipment, including an Aselsan-supplied active electronically scanned array (AESA) radar, electronic warfare (EW), and satellite communication systems.

https://www.uasvision.com/2019/02/28/turkey-details-akinci-armed-uav-programme/
 
aesa-radar für den neuen einheimischen kampfjet tf-x höchstwahrscheinlich wird eine light-version bei der akinci drohne zum einsatz kommen,damit sie luft-luft raketen einsetzen kann.

MMU’nun radar sistemi için kritik bir aşama tamamlandı

BURFİS, ASELSAN BURFİS, mmu bürfis, milli muharip uçak radar, milli muharip uçak RF sistem

Türk Havacılık ve Uzay Sanayii (TUSAŞ) ana yükleniciliğinde devam eden Milli Muharip Uçak (MMU) Projesi kapsamında önemli görevler üstlenen ASELSAN, BÜRFİS ile ilgili bir aşamayı tamamladı.

 
tübitak sage kanatli güdüm kiti uzerinde sürekli iyilestirme faaliyetlerini pandemiye ragmen ara vermezken sürdürüyor


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben