Ausserdem beschwere ich mich, dass heute der Sultan den Ringeldance ausfallen lassen hat und damit die JABBELKOPP-Dichte im BF leidlich hochgepusht hat..............Ich bedanke mich zunächst ganz herzlich bei den türkischen Ingenieuren, für deren Innovation und Einsatz. Anschließend möchte ich mich auch bei dem Sultan namens Recep Tayyip Erdoğan für seine Unterstützung bedanken.
Der türkische Rüstungsektor ist mittlerweile zu einem lukrativen Geschäft geworden, das weltweit zunehmend an Beachtung findet.
Savunma Sanayii İhracatı: Nisan 2025 | SavunmaSanayiST
Türk savunma ve havacılık sanayii, Nisan 2025’te 539 milyon dolarlık ihracatla rekor kırdı; bu, geçen yıla göre %54’lük artış anlamına geliyor.www.savunmasanayist.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen