heute flog der dritte prototyp der kizilema (kampfjet-drohne) mit eingefahrenem fahrwerk und nachbrenner
wenn die kizilelma bald über eure köpfe fliegt werdet ihr wissen was das heißtKizler ist doch nichts für Ringeldancer..... Und Nachbrenner mit eingefahrenem Fahrwerk heißt doch wohl NACH dem Ringeldance![]()
Mag sein, als Ringeldancer könnt ihr mit Kizler weniger anfangen..................oder meinst du was anderes?wenn die kizilelma bald über eure köpfe fliegt werdet ihr wissen was das heißt![]()
ich weiß,ich weiß ringeldancer ,so wie 1453-1974 und 1996 ihr seid die kleiderbügel-gangMag sein, als Ringeldancer könnt ihr mit Kizler weniger anfangen..................oder meinst du was anderes?
Denk dran Alter, wir jagen euch mit KLeiderbügeln bis nach SIBIRSK, ob mit oder ohne Kizler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen