Eine Drohne hat sich dem türkischen Luftraum genährt und wurde schon davor abgeschossen. Davon können sich einige Nato Staaten was abgucken.
Eine Drohne hat sich dem türkischen Luftraum genährt und wurde schon davor abgeschossen. Davon können sich einige Nato Staaten was abgucken.
Moin mein lieber bin abends nur noch mit dem Handy online.genähert* sorry, das musste sein... für meinen Seelenfrieden. ^^
Die Kizilelma ist noch nicht im Inventar der türkischen Streitkräfte. Alle Tests die du siehst werden von dem Unternehmen durchgeführt. Wenn sich ein unbekanntes Luftobjekt ohne Ankündigung dem Luftraum nähert und kein Funkkontakt herstellt wird ein Luftalarm ausgelöst. In NATO Staaten müssen dann Jäger aufsteigen und visuelle Sicht zu dem Objekt herstellen um sicherzustellen, dass es keine defekte zivile Maschine ist die nicht auf Funk reagieren kann.Komisch ich hätte die Drohne mit der Super geilen Kizema abgeschossen, hier wurde ja schon oft erwähnt das die Türkei dies kann.
das libysche repräsentantenhaus in bengasi mit einer absage an athen und mit einer scharfen kritik an den falschaussagen der gr-regierung.
libyen: athen soll sich nicht in unsere inneren angelegenheiten einmischen
Parallel government in east Libya lambasts Greece over “irresponsible remarks” on MoU with Turkey
![]()
Parallel government in east Libya lambasts Greece over “irresponsible remarks” on MoU with Turkey
Libya’s eastern government, headed by Osama Hammad, has deplored Greek top officials for what it called “Greece’s blatant interference in Libya’s internal affairs”, days after Athens asked Libya to cancel its maritime MoU with Turkey. “How can representatives of the authority in Greece, whose...libyaobserver.ly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen