us-botschafter der türkei: das f-35 problem könnte ihn 4-6 monaten gelöst werden

Gerade wollte ich dich mit dem bösen Wort beschimpfen, was ich dir versprochen hab nie wieder zu erwähnen davon Gebrauch zu machenStimmt, weil sich die Türkei die F-35 nicht leisten kann![]()
parmaklamak?Gerade wollte ich dich mit dem bösen Wort beschimpfen, was ich dir versprochen hab nie wieder zu erwähnen davon Gebrauch zu machen
du meinst kroatienStimmt, weil sich die Türkei die F-35 nicht leisten kann![]()

Nein, schon die Türkeidu meinst kroatien![]()
Kroatien hat voriges Jahr Rafale gekauftDas lässt er sich noch an sich erlauben. Da gibt es ein Unwort, was mit M anfängt. Dafür musste ich hoch und heilig versprechen, das unschöne Wort nie wieder zu benutzen.parmaklamak?
Das lässt er sich noch an sich erlauben. Da gibt es ein Unwort, was mit M anfängt. Dafür musste ich hoch und heilig versprechen, das unschöne Wort nie wieder zu benutzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen