TuAF
Turkesteron
ohh,da ist wer neidisch ,das der türkische luftraum sehr gut beschützt wirdJa, schon klar, weil die Türkei nicht dazu fähig ist, trotz deiner vielen Lobpreisungen und Erdogan ist ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher.![]()

ohh,da ist wer neidisch ,das der türkische luftraum sehr gut beschützt wirdJa, schon klar, weil die Türkei nicht dazu fähig ist, trotz deiner vielen Lobpreisungen und Erdogan ist ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher.![]()

Seine Unzufriedenheit habe ich in meinem vorherigen Beitrag beschriebenohh,da ist wer neidisch ,das der türkische luftraum sehr gut beschützt wird![]()
die neue kamikaze-drohne k2 von baykar
-reichweite + 2000km
-sprengkopf 200kg
-mehrfach einsetzbar
das wird auf deinem mykonos-popo getestet,ich weiß ,du freust dich jetzt schonhaste die mal auf deinem Kongo-Popo getestet oder brauchst du dafür GPS -Daten ?
Verstehe, du möchtest uns durch die Blume sagen, dass du eine ungebumste Nymphomanin bistManchmal bist du schlimmer als eine ungebummste Nymphomanin. Erdoğan weiß ganz geschickt, wie er größtmöglich, sein Land vom Krieg heraus hält. Aber das will nicht in dein Kopf rein. Vermute, das sind die Nebenwirkungen vom Latex? Ich muss mir was anderes einfallen lassen für deine Behandlung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen