Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke beschimpft Deutschland

Hört doch auf mit diesen scheiss Hetzthreads!!

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein glaube ich eine Videoantwort an die Nazi-Deutschen. Da waren 2 deutsche Kiddis, die sich über Moslems lustig gemacht haben.

Hetze Hetze...Typisch grieche.........

.also ich weiss nicht welchem Video mann mer Beachtung schenken solll, diejenigen die von irgendwelchen Vollspasties gemacht und ins Youtube hochgeladen werden oder...

Oder dem Video der Gestern ins Euronews kamm wie sich Griechisch-Orthodoxe-Pope mit anderen streitten..^^

Ich möchte nur sehen was unsere Türken hier reinposten.
Wenn die ihren eigenen Landsmann sowas laberns sehen wenn ihr nichts gescheites zum Posten habt dan unterlasst es.

Das war ein glaube ich eine Videoantwort an die Nazi-Deutschen. Da waren 2 deutsche Kiddis, die sich über Moslems lustig gemacht haben.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Als ob sich nur Nazis über die lustig macht. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und da redet der von Hurensöhnen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Hetze Hetze...Typisch grieche.........

.also ich weiss nicht welchem Video mann mer Beachtung schenken solll, diejenigen die von irgendwelchen Vollspasties gemacht und ins Youtube hochgeladen werden oder...

Oder dem Video der Gestern ins Euronews kamm wie sich Griechisch-Orthodoxe-Pope mit anderen streitten..^^

Immer alle in einen Korb schmeißen ,klasse:app:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Als ob sich nur Nazis über die lustig macht. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und da redet der von Hurensöhnen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ne, das war echt so. Das war nun mal seine dumme Art die Nazis zu beleidigen. Das Video von den Nazis kann ich nicht finden. Wurder sehr warscheinlich entfernt.

Zurück
Oben