Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Nö, aber ist dennoch lustig. Am Besten, der vermummt sich das nächste mal, dann könnte man den ernster nehmen.Weist du wie alt das ist?
Nö, aber ist dennoch lustig. Am Besten, der vermummt sich das nächste mal, dann könnte man den ernster nehmen.Weist du wie alt das ist?
Ach so. :-k. Der verallgemeinert ja wie ich.Ne, das war echt so. Das war nun mal seine dumme Art die Nazis zu beleidigen. Das Video von den Nazis kann ich nicht finden. Wurder sehr warscheinlich entfernt.
Nein. Ich finde es beschämend, dass so ein asozialer Türke, dessen Eltern Hartz 4 Empfänger sind, sich so über die Deutschen äußert.Das war ein glaube ich eine Videoantwort an die Nazi-Deutschen. Da waren 2 deutsche Kiddis, die sich über Moslems lustig gemacht haben.
Nein. Ich finde es beschämend, dass so ein asozialer Türke, dessen Eltern Hartz 4 Empfänger sind, sich so über die Deutschen äußert.
Wegen dem sind die ganzen Hetzvideos enstanden. Das Video ist ziemlich alt und man sollte solche Kreuzberger Kinder nicht ernstnehmen.
Nimm du erstmal deine deutsche Rechtschreibung nicht ernst, bevor du anderen was unterstellst.Ok dan nahmen wir dich abjetzt auch nicht mehr ernst:hello1::toothy4:nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen