Hmm
Türken sind irgendwie komisch ....
das gerade so eine aussage von nem griechen kommt, wundert mich kein bisschen!
Diese Türken sind einfach unzurechnungs fähig und sowas soll in die EU? hmm
lööl... hier in deutschland werden kinder vergewaltigt, geknebelt, missbraucht.. hier in deutschland gibt es auch viele schandtaten. die letzten tage z.b. hat ein rentner sich zu hause verschanzt und hat in der nachbarschaft bomben hochgehen lassen, letzte woche hat jemand bei einem familienstreit seine komplette familie abgestochen. das land ist voller pedophiler und du willst mir babbeln...
gemessen an solchen taten .. dürfte zu aller erst deutschland kein eu mitglied sein!
Waren's die Türken oder ein Türke???
Bitte keine Verallgemeinerungen. Verallgemeinerungen sind ein Indiz für Faschismus. Und wer mir immer noch nicht glaubt, der soll einen Philosophie-Professor oder einen Politologen fragen.
Es gibt genug deutsche Kinderschänder. Deswegen fliegt Deutschland sicherlich nicht in die EU. Ausserdem wollen die meissten Türken gar nicht in die EU, was auch gut für beide ist.
du sprichst mir aus der seele...
man man man... sobald so ne news über einen türken kommt, heißt es gleich so was will in die eu und was weiß ich noch !
wenn ihr schlechte erfahrungen mit einzelnen türken gehabt habt, von mir aus, aber hört auf mit euren dämlichen verallgemeinerungen.. ihr bezieht eine tat auf 80 mio. menschen!
so dumm kann man doch nicht sein!