Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke oder Serbe??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das michel da macht nur Ärger wiedermal...Es soll lernen wie man sich anständig benimmt...Immerwieder amüsant was es zu lesen gibt....Machst du nächstes Mal bitte wieder so eine Rätselrallye?

HAllloo AUFLÖSUNG bitte

man merkst du nicht wie lächerlich dieses thema ist?

außerdem finde ich es echt bemitleidenswert wenn einer menschen nach ihren physignomischen kennzeichen in verschiedene Schubladen steckt! Das ist rassistisch, weil ich dein unterton glaube ich schon verstanden habe!

Wie kannst du in einem Forum mit geschriebenem Text den einen Unterton wahrnehmen??

Jetzt bin ich also Rasist weil für mich nicht alle Menschen gleich aussehen?
Geh und nimm mal die anti "alle hetzen gegen serben" pille!

Meinst vermutlich was wäre...

Das würde eventuell deine Reaktion erklären über das bisschen spass!

Rechtschreibflame wie süss ::lol:

Ne gesunder Menschenverstand erklärt meine Reaktion, deine intension in diesem Thread ist glaub den meisten hier klar, jetzt so tun als nicht ist schon ein bissel armseelig ;)

Cigo je poslje Tesle, Svetoga Save, Cara Lazara i Njegosa najveci srbin, ponekad glumi krezavog hercegovca, hrvatske narodnosti, katolicke vjeroispovijesti.
Zivio ti meni 'ercegovac i tvoja kamenita 'ercegovina, zemlja Hercega Vukcica Kosaca i Jevta Dedijera 1000 godina.:cool:

Meinst vermutlich was wäre...

Das würde eventuell deine Reaktion erklären über das bisschen spass!

Ich habe kein Problem mit Spaß.. mein Cetnik Bruder......
aber das was du dann ständig von dir gibst, normale Serben, Cetniks, Frieden, und vorallem IHR wart dies das und dann wieder was vom Frieden schwätzen... tut das nicht weh?

Geh mal vor die Tür, die Serben hier werden für dich sammeln, kannst mal wieder vögeln.....
Und dann sprich doch mal ein bisschen weniger über Serbien und Ihre Bürger, die Cetniks....

Wie kannst du in einem Forum mit geschriebenem Text den einen Unterton wahrnehmen??

Jetzt bin ich also Rasist weil für mich nicht alle Menschen gleich aussehen?
Geh und nimm mal die anti "alle hetzen gegen serben" pille!

auf was willst du denn hinaus? komm schiess los!!!! aus was willst du mit diesem thread hinaus???

Zurück
Oben