Der Typ weiß halt was Enterteinment ist und was die Leute sehn wollen.
Außerdem hats mich an das hier erinnert:
YouTube- French hidden camera faild
Zack, perfekter Kick.
Was heisst hier orientalisches? Nichtmal Balkaner hab ich so rücksichtslos erlebt! Man muss einfach Christen von Muslimen trennen.tut mir leid wenn ich das wort benutze aber er ist einfach hurrensohn er hat gemerkt der typ wehrt sich nicht da haut er seine ganz kombo raus mit kinnhacken überraschenden schlägen fausthieben von hinten und als er es ihn erklärt hat haut er noch doller zu
halt orientalisches temprament einfach übertreiben auch wenns ohne sinn sowas machen wir balkaner eigentlich nicht wenn einer nicht kann dann schlägt man ihn nicht
Was heisst hier orientalisches? Nichtmal Balkaner hab ich so rücksichtslos erlebt! Man muss einfach Christen von Muslimen trennen.
Weil er Türke ist. 99% Der Türken sind Muslime.steht ihm auf der stirn geschrieben dass er moslem ist oder woher weißt du das so genau?
Weil er Türke ist. 99% Der Türken sind Muslime.
Das stimmt schon, .. Zugegebener Maßen sieht er auch nicht wie ein Türke aus. Aber er spricht Türkisch.das denkst auch nur du..
er kann genau so gut kurdischer yezide, orthodoxer armenier, alevite oder sonst was sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen