delije1984 Top-Poster 3 März 2008 #11 na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-(
A Apophis Ultra-Poster 3 März 2008 #12 delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... im ernst jetz wie heißt er:help:
delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... im ernst jetz wie heißt er:help:
C Crane Guest 3 März 2008 #13 andrew_reynolds schrieb: das wollt ich posten , aber hab mir gedacht es wär scheisse vorurteil gegen über türken Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist der Ruf erst ruiniert, dann schreibt es sich ganz ungeniert. ;-)
andrew_reynolds schrieb: das wollt ich posten , aber hab mir gedacht es wär scheisse vorurteil gegen über türken Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist der Ruf erst ruiniert, dann schreibt es sich ganz ungeniert. ;-)
C Crane Guest 3 März 2008 #14 delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Junge........
delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Junge........
ΠΑΟΚ1926 O TOLMON NIKA-MOLON LABE 3 März 2008 #15 delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wers glaubt .......
delije1984 schrieb: na gut jetzt ist die zeit reif...ich habe einen türkischen cousin :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wers glaubt .......