Albanesi
Gesperrt
Verstell die Tatsachen nicht auf dem Kopf , ich bin nicht dein Qualgeist , eher umgekehrt , mit deinen halsstarrigen Bemerkungen , bekümmerte KartoffelSchiptar schrieb:Besonders du, Aqif.![]()
Verstell die Tatsachen nicht auf dem Kopf , ich bin nicht dein Qualgeist , eher umgekehrt , mit deinen halsstarrigen Bemerkungen , bekümmerte KartoffelSchiptar schrieb:Besonders du, Aqif.![]()
Azteke schrieb:Alb Kotze du bist Schwer Gehrn geschädigt ähmmm wieso hast du dann ein Türkischne Freund den du länger als 8 Jahren kennst du brauchst nicht so eine beschissene Scheiße hier abzuspielen und die anderen schlecht darzustellen geh und klär mal dein volk auf was benehmen heißt davon haben die 0% ahnung ganz besonders von der Freundlichkeit auch 0% komisch das kaum Touristen in deinem "angeblichen Land" Urlaub machen erzähl mir nichts von das Land ist schlechter als das andere ihr seit nicht anders Junge schalt mal dein Komplex gestörtes Hirn ein aber bei dir wird es nie was nützen wenn man dir das sagt du bist und bleibst ein zurückgebliebenr Zigeuener aus Tuntenhausen.![]()
eifersüchtig? such dir eigene freunde du opferVelez schrieb:ja mit dir wohl am besten.lepotan schrieb:Albanesi du verstehst dich mit allen menschen in der psychatrie gut ne?![]()
Als ich in Tirana war, fand ich die Leute dort total freundlich, was ich leider von vielen Türken in D-Land - Pardon: Azteken, natürlich -, nicht sagen kann...Azteke schrieb:...und klär mal dein volk auf was benehmen heißt davon haben die 0% ahnung ganz besonders von der Freundlichkeit auch 0% komisch das kaum Touristen in deinem "angeblichen Land" Urlaub machen...
Genial!Albanesi schrieb:Verstell die Tatsachen nicht auf dem Kopf , ich bin nicht dein Qualgeist , eher umgekehrt , mit deinen halsstarrigen Bemerkungen , bekümmerte Kartoffel
Dann sag dass bitteschön diese ohnehin in Deutschland anwesenden "sinnlosen Leuten" = Hej Lan-Türken , dass sie gehen sollenSchiptar schrieb:was ich leider von vielen Türken in D-Land - Pardon: Azteken, natürlich -, nicht sagen kann...
Ja, so wie du bringt mich hier einfach keiner zum Lachen.Albanesi schrieb:Sehr witzig , nicht wahr Erbämling?
Wo sollen sie schon hingehen? Die will - verständlicherweise - ja nicht mal die Türkei haben...Albanesi schrieb:Dann sag dass bitteschön diese ohnehin in Deutschland anwesenden "sinnlosen Leuten" = Hej Lan-Türken , dass sie gehen sollen
Schiptar schrieb:Wo sollen sie schon hingehen? Die will - verständlicherweise - ja nicht mal die Türkei haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen