Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türke vs. deutschen

Azteke schrieb:
Alb Kotze du bist Schwer Gehrn geschädigt ähmmm wieso hast du dann ein Türkischne Freund den du länger als 8 Jahren kennst du brauchst nicht so eine beschissene Scheiße hier abzuspielen und die anderen schlecht darzustellen geh und klär mal dein volk auf was benehmen heißt davon haben die 0% ahnung ganz besonders von der Freundlichkeit auch 0% komisch das kaum Touristen in deinem "angeblichen Land" Urlaub machen erzähl mir nichts von das Land ist schlechter als das andere ihr seit nicht anders Junge schalt mal dein Komplex gestörtes Hirn ein aber bei dir wird es nie was nützen wenn man dir das sagt du bist und bleibst ein zurückgebliebenr Zigeuener aus Tuntenhausen. :lol:

Was willst du den ,

erinnerst du dich noch , wie so ein türkischer Videothek-Besitzer dich vertreiben wollte aus seinen eigene Laden?

Dein eigener Landsmann....

Azteke schrieb:
...und klär mal dein volk auf was benehmen heißt davon haben die 0% ahnung ganz besonders von der Freundlichkeit auch 0% komisch das kaum Touristen in deinem "angeblichen Land" Urlaub machen...
Als ich in Tirana war, fand ich die Leute dort total freundlich, was ich leider von vielen Türken in D-Land - Pardon: Azteken, natürlich -, nicht sagen kann...

Albanesi schrieb:
Verstell die Tatsachen nicht auf dem Kopf , ich bin nicht dein Qualgeist , eher umgekehrt , mit deinen halsstarrigen Bemerkungen , bekümmerte Kartoffel
Genial! :tu: :lol:

Schiptar schrieb:
Wo sollen sie schon hingehen? Die will - verständlicherweise - ja nicht mal die Türkei haben...

Tja , irgendwer muss sich ja damit , dran plagen , leider

Eigentlich ist das schon ein Jammer , die sind doch ohnehin inzwischen ihr eigenes Unglück geworden

Kusho hat schon recht das ist ne kinderschlägerei was da auf dem video ap geht.
Ne echte schlägerei schaut anders udn man fragt net willst fich fetzn willst dich wirklich fetzn :roll:

Zurück
Oben