*alaturka
Gesperrt
Die Türken wählen ihren Preseidenten um ihn danach zu Bombardieren !!
Er ist Ministerpräsident.
Anstatt ihn bei den Wahlen zu schlagen versucht die Oppostion (dessen Anhänger) ihn durch einen Anschlag zu beseitigen.
Das ist typisch in der Türkei.Selbst einen Adnan Menderes haben sie hinrichten lassen obwohl es dazu keinen Grund gab.
Dir ist schon klar, dass bei all den Erdoganarschleckern, und der schwachen Opposition es nicht möglich ist , ihn abzusetzen oder ?
Der Typ tut alles für Stimmen, und letztens hat er quasi "Iraqi Kurdistan" anerkannt. Was mehr oder weniger darauf hinzielt, dass ein eigenständiger Türkischer Staat existiert, dessen Ziel es ist die Gebiete mit mehrheitlich kurdischen Bewohnern für ihre Idee des Großkurdistan zu gewinnen.
Heute gibst du Ihnen die Hand, morgen wollen sie deinen ganzen Arm. Das war politisch gesehen weder notwendig , noch hilfreich für die Kurdenlage.
Stimmentechnisch ein dickes Plus für diesen Hijo de puta namens Erdogan.
- - - Aktualisiert - - -
ich hoffe so sehr, dass erdogan jetzt endlich mal härter gegen diese linksextremen und diesen bozkurtverein vorgeht. insh'allah
Lol, es gibts nicht Schlimmeres in der Türkei als diese radikalen 'Moslems' . Die 80er sind vorbei. Mittlerweile ist es mehr oder weniger nicht Hand in Hand, aber doch schon nebeneinander gegen das gemeinsame Ziel Erdogan. Wenn sich die Sozialisten und Republikaner alle unter der CHP zusammenfänden, könnte ich mir vorstellen, dass es einen Machtwechsel gibt. Die MHP (Idealisten) sind sehr wichtig für das System mMn. Denn sie haben konservative Nationalisten und Gläubige in ihren Reihen. Ich meine, das sind potentielle AKP-Wähler. Ich denke bei den nächsten Wahlen muss Erdogan definitiv eine Koalition bilden, und wird es nicht mehr so einfach haben inşallah.