Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Brasilien *Testspiel*

*SCHOCKKRIEG*
Das man mal positives von Jugos hört...

Ähmm Istanbul du hast schon begriffen das er gegen uns das geschrieben hat er meint damit das die Brasilianer uns den Arsch Aufreißen.Aber da kann der Slowene ruhig weiter träumen den die Türken werden den Brasilianern den Arsch aufreißen und ein Besenstil reinstecken.:D

@ Slowene

Was hat schon dein Land geleistet außer im Foren rumzuhängen und über andere Länder Lustig zu machen.Eurovision seit ihr Scheiße genauso wie im Fußball.^^:birdman:

Dafür ist unser Land reicher, zivilisierter, moderner, und in der EU.

Und jedenfalls werde ich von den Einheimischen hier nicht wegen meiner Herkunft angemacht.

HaHa reicher ihr seit die armen von Balkan Mensch.Außerdem ist die Türkei das wichtigste Import/Export Land von Europa mag sein das wir nicht in der EU sind das kann sich noch ändern aber deswegen ist unser Land schön und reich kann man auch sagen weil die Türkei vieles Herstellt wie Baumwolle usw kommt meistens aus der Türkei.Außerdem war dieses Jahr die Türkei Partner mit dme Deutschen bei einem Expo.Die Türkei gehört außerdem zu dem beliebtesten Urlaubsland Europas falls du Werbung guckst weißt du wovon ich spreche.Davon hat dein Land garnichts die Türkei ist außerdem Zivilisiert und kein Schmorrer wie ihr.

Wir sind zwar das reichste Balkanland, aber egal.
Ein Türke versteht nicht viel, ich muss auf angemessenem Niveau mit ihm reden.

"Ey Laan, du festähn, was isch dir sagen alter?

Slowenien nix arm sein, du nix wissen, laan Moruk.

Wir auch habe gute Exportland, am meisten mit Doitschland und Österreich.

Türkei nix wird EU kommen, du festähn?

Ihr auch nix Evropa sein, ihr Asiaten sein, du misch festähn?"

Und was denkst du, wieviele Österreicher, Deutsche und Italiener in Slowenien Urlaub machen?

Zurück
Oben