Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

Deutschland ist dafür bekannt das sie bis zum Schlusspfiff alles geben,selbst wenn sie 5:0 zurückliegen wird erbittert gekämpft,die haben eine unglaubliche Kampfmoral.
Ausserdem hat Jogi angst das die Türkei ihm einpaar türkischstämmige Spieler aus der U21 abwirbt,deswegen denke ich das Jogi ihnen zeigen will das sie mit Deutschland die besseren Möglichkeiten haben,indem man die türken zu Hause besiegt und man will natürlich so Souverän wie möglich die Quali abschließen.

Ich Tippe auf ein 3:1 wenn Özil nicht mitspielt.

Ich habe es Prophezeit.:thumb:

Die türken haben gut angefangen,aber dann schnell aufgegeben,vorallem die letzten minuten,da haben sie die deutschen im Strafraum einfach machen lassen. Hab noch nie soviel Passspiel im Strafraum gesehen.

Spanien und Deutschland sind die Topfavoriten für den Titel.

*klarer sieg von deutschland ganz kla.war zu erwarten ganz kla hätte sogar noch höher ausfalln müssn ganz kla

Ein paar Bilder der Verlierer...

T_rkei-Deutschland__3242426.jpg

3.jpg

Hippokrates

TOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
:de1::de1::de1::de1::de1::de1::de1::de1::de1::de1::de1:

Hippokrates

...und noch ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

Hippokrates

OH MAN, BIST DU PEINLICH

er freut sich jedes mal, wenn türkei verliert. wie kann man nur so armselig sein. :facepalm:
also ich würde mich nicht freuen, wenn gr verlieren würde. wieso auch? interessiert mich nicht. nur, wenn sie gegen tr verlieren würden.

-----------------

war ja klar, dass wir heute gegen deutschland verlieren ::cry:

naja, die hoffnung stirbt zuletzt :tr1: :^^:

Zurück
Oben