Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

War schon in beiden Stadien und kann dir versichern, dass in der TT-Arena die Atmosphäre tausend mal besser als im Olimpiyat Satdi ist. Das Atatürk Stadion ist bei den Fans und bei den Spielern nicht besonders beliebt aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung, dem starkem Wind und der sehr großen Entfernung zum Spielfeld. Kein Stadion in der Türkei kann in Sachen Akustik mit Aslantepe mithalten.

uA Bütün Tribün kareografi ve desibel rekoru (dB world record) (Galatasaray Fenerbahçe maçı) - YouTube
Galatasaray Fans Choreography in derby 131.76 dB Guinness World Record - YouTube

das Fenerstadion und das von Besiktas sind doch auch nicht gerade leise Arenen oder? Ich finde aber das Atatürk Stadion einfach nur geil gebaut.

das Fenerstadion und das von Besiktas sind doch auch nicht gerade leise Arenen oder? Ich finde aber das Atatürk Stadion einfach nur geil gebaut.

Die TT-Arena ist aufgrund der Architektur lauter als das SSS oder das BJK-Stadion. Glaub mir das Atatürk Stadion ist der letzte Dreck. Die Atmosphäre ist sau schlecht. Man steht mindestens 3 Stunden im Stau und das wenn gerade mal die Hälfte der Tickets verkauft sind. Außerdem kann man bei dem Wind dort kaum vernünftig Fußball spielen. Galatasaray hatte mal eine Saison im Olimpiyat Stadi gespielt und es war einfach nur schlimm. Sowohl für die Fans als auch für den Verein. Wirklich jeder GS-Fan hat sich damals das alte kleine Ali Sami Yen Stadion zurückgewünscht.

Aslantepe ist das perfekte Stadion für so ein Spiel.

Zurück
Oben