Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!

Die bauen nur eine angebliche Autobahn durch Sandzak, das wars dann auch, alles andere ist nur die Rede von Bosnien und Kosovo, wo auch viele Muslime leben, wir lassen uns ja nicht besetzen von den Türken :)

Alles andere ist nur Gequasel

Nur würde ich jetzt gerne sehen wo hier der Einfluss der Türken wächst, verwunderen tut es mich nicht , dass sie in Regionen von Bosnien und Kosovo Schulen finanzieren wollen, wo eben auch teils viele Muslime leben.

Da bauen die Türken mal eine Autoban in Serbien ( wo auch eine muslimischer Minderheit lebt ) und schon redet man vom Einfluss der Türkei, als ob deswegen Morgen alles muslimisch wird.

Danke Türkei für die Autobahn...wenn ihr fertig seid ...dürft ihr wieder abziehen..so leicht hat es sich.

Einen muslimischen Einfluss womöglich deswegen der Türken zuzuschreiben, ist absolut absurd darüber zu reden, hier geht es nur um politische und wirtschaftliche Strukturen, und es ist nichts schlechtes daran wenn Länder zusammenarbeiten, deswegen bleibt Serbien aber trotzdem mehrheitlich Orthodox und wird nicht muslimisch :)

Meine Güte...vielleicht hilft morgen Serbien den Türken bei irgeneinem Bau in der Türkei...wächst auch dann der Orthodoxe Einfluss dort ?

Wenn hier sowieso nicht die Rede davon ist, dann isr es mir sowieso egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nur würde ich jetzt gerne sehen wo hier der Einfluss der Türken wächst, verwunderen tut es mich nicht , dass sie in Regionen von Bosnien und Kosovo Schulen finanzieren wollen, wo eben auch teils viele Muslime leben.

Da bauen die Türken mal eine Autoban in Serbien ( wo auch eine muslimischer Minderheit lebt ) und schon redet man vom Einfluss der Türkei, als ob deswegen Morgen alles muslimisch wird.

Danke Türkei für die Autobahn...wenn ihr fertig seid ...dürft ihr wieder abziehen..so leicht hat es sich.

Einen muslimischen Einfluss womöglich deswegen der Türken zuzuschreiben, ist absolut absurd darüber zu reden, hier geht es nur um politische und wirtschaftliche Strukturen, und es ist nichts schlechtes daran wenn Länder zusammenarbeiten, deswegen bleibt Serbien aber trotzdem mehrheitlich Orthodox und wird nicht muslimisch :)

Meine Güte...vielleicht hilft morgen Serbien den Türken bei irgeneinem Bau in der Türkei...wächst auch dann der Orthodoxe Einfluss dort ?

Wenn hier sowieso nicht die Rede davon ist, dann isr es mir sowieso egal.

Es bei weitem mehr als du denkst, die Autobahn ist ein Klacks gegen das: 24sata.info - ''Povampirena Amerika'': Sand

Turska vas jebe a Amerika stoji iza njiha.

Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!

peinlich... echt
arm tut mir leid für dich....

zum thema selbst der einfluss steigt nicht dadurch dann kann ich ja mir die investitionen weltweit anschauen und sagen wow hier steigt der deutsche einfluss in andern ländern.... in wirklichkeit ist er deswegen nicht gestiegen investitionen lassen den einfluss nicht wirklich steigen, klar steigert man ihn dadurch weil man sich ja wieder erhofft dadurch mächtig kohle zu scheffeln aber türkei wird dadurch bestimmt nicht politischen einfluss steigern weil die unternehmen gewinn-orientiert handeln und nicht schauen obs den menschen gut geht oder sonst auf was anderes schauen...

Türkei strebt eben eine Weltmacht an und baut deswegen überall wo es kann und das sich auch finaziell lohnt. USA, Saudi-Arabien, Deutschland usw. machen es nicht anders.

Es bei weitem mehr als du denkst, die Autobahn ist ein Klacks gegen das: 24sata.info - ''Povampirena Amerika'': Sand

Turska vas jebe a Amerika stoji iza njiha.

Da i dalje prica o autonimiji Sandzaka koja veze nema...naravno Turska probava da mjesa tu svoje prste kao i sto Muamer Sekulic to vec pokusava i uz pomoc islamskih Drzava.

Kao sto je vec jedan User ovde rekao..ne vjerujem da ce Srbija dati samo jos tako deo Teritorije svoje Zemlje a da ne bude Rata.

Ali ne znam kakve veze ovo sad ima sa Autoputem, da islamske Drzave pokusavaju da uticaju u Sandzaku to mi je poznato.

Da i dalje prica o autonimiji Sandzaka koja veze nema...naravno Turska probava da mjesa tu svoje prste kao i sto Muamer Sekulic to vec pokusava i uz pomoc islamskih Drzava.

Kao sto je vec jedan User ovde rekao..ne vjerujem da ce Srbija dati samo jos tako deo Teritorije svoje Zemlje a da ne bude Rata.

Ali ne znam kakve veze ovo sad ima sa Autoputem, da islamske Drzave pokusavaju da uticaju u Sandzaku to mi je poznato.

Pa sto ti velis da je samo autoput, vidis da nije ima jos mnogo vise stvarih sto se toga tice.

Zurück
Oben