absolut relativ
Ultra-Poster
du bist auch ein huensohn
viel spass mit der verwarnung
du bist auch ein huensohn
Warum postest du es dann?Ne eigentlich nicht nur frag ich mich woher du das wissen willst ohne das ich dazu was gesagt hab
Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!
Nur würde ich jetzt gerne sehen wo hier der Einfluss der Türken wächst, verwunderen tut es mich nicht , dass sie in Regionen von Bosnien und Kosovo Schulen finanzieren wollen, wo eben auch teils viele Muslime leben.
Da bauen die Türken mal eine Autoban in Serbien ( wo auch eine muslimischer Minderheit lebt ) und schon redet man vom Einfluss der Türkei, als ob deswegen Morgen alles muslimisch wird.
Danke Türkei für die Autobahn...wenn ihr fertig seid ...dürft ihr wieder abziehen..so leicht hat es sich.
Einen muslimischen Einfluss womöglich deswegen der Türken zuzuschreiben, ist absolut absurd darüber zu reden, hier geht es nur um politische und wirtschaftliche Strukturen, und es ist nichts schlechtes daran wenn Länder zusammenarbeiten, deswegen bleibt Serbien aber trotzdem mehrheitlich Orthodox und wird nicht muslimisch
Meine Güte...vielleicht hilft morgen Serbien den Türken bei irgeneinem Bau in der Türkei...wächst auch dann der Orthodoxe Einfluss dort ?
Wenn hier sowieso nicht die Rede davon ist, dann isr es mir sowieso egal.
Von den KosovoAlbanern und Bosniern kann man sowas ja erwarten. Aber von den Serben? Bin enttäuscht!
Es bei weitem mehr als du denkst, die Autobahn ist ein Klacks gegen das: 24sata.info - ''Povampirena Amerika'': Sand
Turska vas jebe a Amerika stoji iza njiha.
Da i dalje prica o autonimiji Sandzaka koja veze nema...naravno Turska probava da mjesa tu svoje prste kao i sto Muamer Sekulic to vec pokusava i uz pomoc islamskih Drzava.
Kao sto je vec jedan User ovde rekao..ne vjerujem da ce Srbija dati samo jos tako deo Teritorije svoje Zemlje a da ne bude Rata.
Ali ne znam kakve veze ovo sad ima sa Autoputem, da islamske Drzave pokusavaju da uticaju u Sandzaku to mi je poznato.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen