@sankara noch viel mehr
heute werden wir 100 km hinter ankara sein.
wir haben schon mal die türkei eingenommen,wir waren 40 km vor ankara 1922,lest mal ihr turks mehr geschichte,bildet euch mal
ihr türken könnt nicht mal mit ein paar kurden fertig werden,da wollt ihr eine elitearmee angreifen? das haben die perser auch gesagt, wir sind 70 mal so gross wie griechenland
trotzdem haben wir sie besiegt ,von mir aus könnt ihr 300 mio türken sein ist mir scheissegal.
was ist das für eine blöde anbeten,,,jeder weiss hier das die Türkische Armee personel den Griechen überlegen ist...Türkei ist ein grosses Land im Vergleich zu Griechenland...es würde dann nur um Abwehr seitens Griechenland.gehen.allein dein Vergleich ist ein Spam.
Hast Du nie was vom Ironie gehört. Ich weiß es und Du weißt es auch, aber anscheinend wissen es die Griechen nicht oder sie wollen es nicht wahr haben, daß Türkei zig mal stärker bzw. überlegener ist gegenüber Griechenland.
Nur zweck deren Naivität oder Blindheit zu überzeugen, würde ich mir ein Krieg zwischen Türkei und Griechenland wünschen.
Dummheit sollte bestrafft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen