Ts61 Kurpfalz 4 August 2011 #11 Zar schrieb: Wahabiten sind keine muslime. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Waffen meinem Brüdern im Kaukasus geben! :ajs: Muslim Brotherhood!
Zar schrieb: Wahabiten sind keine muslime. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Waffen meinem Brüdern im Kaukasus geben! :ajs: Muslim Brotherhood!
Zar Gesperrt 4 August 2011 #12 Ts61 schrieb: Ich würde die Waffen meinem Brüdern im Kaukasus geben! :ajs: Muslim Brotherhood! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dass du die regierungstruppen unterstützt.
Ts61 schrieb: Ich würde die Waffen meinem Brüdern im Kaukasus geben! :ajs: Muslim Brotherhood! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dass du die regierungstruppen unterstützt.
Ts61 Kurpfalz 4 August 2011 #13 Zar schrieb: Danke dass du die regierungstruppen unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem! Nennen wir sie Regierungstruppen besser so!
Zar schrieb: Danke dass du die regierungstruppen unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem! Nennen wir sie Regierungstruppen besser so!
Zar Gesperrt 4 August 2011 #14 Ts61 schrieb: Kein Problem! Nennen wir sie Regierungstruppen besser so! Zum Vergrößern anklicken.... Die truppen der tschetschenischen regierung.
Ts61 schrieb: Kein Problem! Nennen wir sie Regierungstruppen besser so! Zum Vergrößern anklicken.... Die truppen der tschetschenischen regierung.