Momentchen Mal, seid ihr alle total bescheuert???
Die TÜRKEN haben GRIECHENLAND indirekt angegriffen ... hier jemand Krieg will, dann die Türken ... nur sind die zu feige um es zu sagen
und logischer Weise wären die Amerikaner wohl eher auf der Seite der Griechen, Gründe:
1. die USA will wohl kaum Krieg mit der EU ... und jetzt ratet mal wer dazu gehört ... und nun ratet mal wer da nicht zu gehört ...
2. im zweiten Weltkrieg waren die Türken auf der Seite der Deutschen, und die USA war gegen Deutschland und somit auch gegen die Türkei ... die Griechen waren natürlich gegen Deutschland und gegen die Türkei, hatten sogar amerikanische Stürtzpunkte
3. Griechenland ist demokratischer als die USA
4. Griechenland ist christlich, so wie die USA
5. Die USA ist kein Freund vom Islam
so ...
und selbst wenn Griechenland alleine, gegen Türkei alleine .. Krieg führen würde ... ich hoffe ihr habt eine Ahnung wie groß die Streitmacht Griechenlands ist und wie modern die Luftwaffe und die Marine ... ich würde der Türkei maximal 2 Wochen bis zur kapitulation geben ... Griechenland rasiert den Türken im null komma nix die Eier, die hätten nix mehr zu melden ...
drum vermute ich, dass des Türkens list folgende ist ...
sie lassen den vermeintlichen angriff wie einen Unfall aussehen, in der hoffnung das Griechenland sich das nicht gefallen lässt ... wenn Griechenland sich nur auf türkisches niveau runter lässt, würden sie einen Gegenangriff starten ... dann würden die Türken sagen "Höy, die greifen uns an, wir haben doch nix gemacht" und Griechenland würde als Buhmann dar stehen ... Griechenland ist sich für sowas zu stolz ... aber die Türken scheinen sich wohl für nichts zu schade zu sein